Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Diskutiere Adapter für Garmin XT in BMW Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeRa004

HeRa004

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
1
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS LC
e-Navi XT 3D Adapter

Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Mit dem Halter ist das XT, analog zu einem BMW Navigator, abschliessbar.

Zuvor muss bei der Original Halterung der Schieber zum Verriegeln gegen den im Paket enthaltenen getauscht werden. Das ist aber sehr einfach zu machen, und wird mit einem Video sehr gut beschrieben (QR Code/Link liegt bei).

Preis: 60,- EUR inkl. Versand (NP € 79,-)

* VERKAUFT! *
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

Adapter für Garmin XT in BMW Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

    Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT: E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Oben