Erledigt Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

Diskutiere Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); E-navXT Horizontal Diebstahlschutz Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz. Neu, diese Woche...
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.499
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
E-navXT
Horizontal
Diebstahlschutz

Adapter für Garmin Zumo XT für original BMW Navigatorhalterung. Inkl. Diebstahlschutz.

Neu, diese Woche gekauft. Nur einmal zur Ansicht montiert.

65€ plus 5€ Versandkosten. Gerne auch an Selbstabholer. Raum Frankfurt.

IMG_6496.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT

Adapter für Garmin Zumo XT mit Diebstahlschutz / E-navXT - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt 3D Adapter, abschließbar für Garmin XT

    3D Adapter, abschließbar für Garmin XT: Ich verkaufe meinen 3D Adapter für das Garmin XT zum einklicken in die Original BMW Navi Halterung. Der Halter ist abschliessbar, d.h. es muss bei...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo

    Hornig Navihalter und Adapter für Garmin Zumo: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht mein neuwertiger Navihalter der Fa. Hornig sowie der dazu erworbene Adapter für Garmin Zumo zum Verkauf...
  • Oben