ErledigtAdapter für Hinterrad Aufnahme zum Wuchten
Diskutiere Adapter für Hinterrad Aufnahme zum Wuchten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Adapter für eine Hinterradaufnahme.
Mit diesem Adapter kann man das Hinterrad einspannen und auf einem Wuchtbock auspendeln.
Der...
Biete einen Adapter für eine Hinterradaufnahme.
Mit diesem Adapter kann man das Hinterrad einspannen und auf einem Wuchtbock auspendeln.
Der Adapter passt für folgende Modelle
BMW R1200GS LC, LC/A
BMW K1200/1300 S, R, GT
Schraubenlöcher haben 10X1,25 Gewinde 5 Loch
mit Wuchtwelle
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2) - Ähnliche Themen
Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein
Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT.
Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen,
da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT
50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung