Erledigt Adapterplatten für LED-Blinker

Diskutiere Adapterplatten für LED-Blinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe Adapterplatten für Kellermann Blinker welche ein Gewinde M8 haben. Die Platten werden im 3D-Druck hergestellt und speziell auf die BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
verkaufe Adapterplatten für Kellermann Blinker welche ein Gewinde M8 haben. Die Platten werden im 3D-Druck hergestellt und speziell auf die BMW R1150GS abgestimmt, wobei auch für alle anderen BMW-Modelle einsetzbar welche diese Geometrie haben. Die Geometrie entspricht den original BMW- Blinkern. Die dünnen Platten haben eine Höhe von 5 mm, die dicken Platten sind 17 mm hoch. Die dicken Platten sind speziell für die R1150GS für vorne vorgesehen damit die Blinker, bedingt durch die BMW-Vorgaben, nicht vertieft liegen. Siehe hierzu auch das letzte Foto. Die Gewindelänge sollte bei den 5 mm Adapterplatten 20 mm sein, bei den 17 mm Platten min. 32 mm. Kellermann bietet hierzu 40 mm lange Adapter an. Diese Angaben beziehen sich auf die BMW R1150GS. Es obliegt dem Käufen dies bei seinem Motorrad selbst zu überprüfen. Selbsversändlich können diese Adapterplatten auch für LED-Blinker anderer Hersteller eingesetzt werden. Auch dies ist vom Käufer zu überprüfen. Der Preis bezieht sich für 4 Stück wobei nicht unterschieden wird ob 5 mm oder 17 mm und ist nicht verhandelbar und beinhaltet auch den Versand als Warensendung innerhalb D.
Selbstverständlich ist es möglich gemischt zu bestellen, d.h., 2x 5mm und 2x 17 mm
Auf den Fotos sind die Kellermann "Micro Rhombus" zu sehen.
Bei Fragen bitte melden!

Preis: € 23,00
5 mm.JPG17 mm.JPG0005.jpg0004.jpg0003.jpg
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Die Teile sehen ja richtig chic aus. Wäre es auch möglich solche Adapter für die originalen LED-Blinker der R 1200 GS herzustellen, damit man diese dann an der R 1150 GS verbauen kann?
GSrüsse
Frank
 
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
das war auch mein erster Gedanke. Leider standen mir keine zur Verfügung um das beurteilen zu können. Deshalb habe ich diesen Weg gewählt. Wenn du einen Blinker hast, auch defekt, kannst den mir gerne zusenden dann kann ich dir definitiv sagen welche Möglichkeiten dass es gibt.
Gruss
Bernhard
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Du hast eine PN
GSrüsse
Frank
 
Bernhard55

Bernhard55

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2016
Beiträge
193
Ort
87629 Füssen
Modell
R 1150 GS ADV (2004)
Nachtrag vom 05.09.2019


nach dem immer wieder Anfragen kommen ob es nicht doch möglich ist mit der hohen Adapterplatte (17 mm) LED-Blinker mit 20 mm Gewindelänge zu verbauen, habe ich die Konstruktion leicht modifiziert. Ja, auch mit der hohen Adapterplatte können jetzt LED-Blinker mit 20 mm Gewindelänge verbaut werden. Es kommt allerdings pro Blinker eine Gewindebuchse hinzu welche mit € 5,40 zu Buche schlägt. Die Unterlagscheibe und die Mutter muss hier von den original Blinkern verwendet werden.

Ihr könnt mit dieser Konstellation fast alle LED-Blinker (auch China billigst Ware) verwenden! Bedingung: Gewinde M8 x 20.
Ihr seid nicht mehr auf die teuren "Kellermänner" angewiesen.
Sollte jemand selbst die Möglichkeit haben günstiger an Drehteile (Gewindebuchse) zu kommen, so braucht er diese Gewindebuchse natürlich nicht von mir zu kaufen. Die genauen Abmessungen nenne ich auf Wunsch.


Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterplatten für LED-Blinker

Adapterplatten für LED-Blinker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

    Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

    Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Erledigt Suche Adapterplatte für Variotopcase K50, R1200 Gs LC

    Suche Adapterplatte für Variotopcase K50, R1200 Gs LC: Suche eine Adapterplatte ( möglichst in schwarz) zur Montage des Vario Topcase an eine K50, R1200 Gs LC
  • Suche Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS

    Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS: Suche eine Givi Adapterplatte für die F 750 GS SRA 5127 !
  • Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS

    Vario Topcase mit Adapterplatte für R1250GS: Ich nutze das Vario Topcase viel zu selten und daher verkaufe ich es inklusive der Adapterplatte, Rückenlehne, Innentasche und Schließzylinder...
  • Biete Sonstiges Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger

    Adapterplatte für ALU-RACK Gepäckträger: Ich biete eine gebrauchte Adapterplatte von SW-Motech zum Kauf an. Die Adapterplatte dient zur Befestigung eines Topcase auf dem ALU-Rack. Das...
  • Erledigt Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC

    Biete Hepco Becker Topcase mit Adapterplatte für 1200 GS LC: Topcase Hepco-Becker mit schwarzer Sw Motech Halterung, sowie massgefertigter Alu- Adapterplatte für Bmw 1200/1250 LC GS K50/51 Topcase mit...
  • Erledigt Suche Adapterplatte für Variotopcase K50, R1200 Gs LC

    Suche Adapterplatte für Variotopcase K50, R1200 Gs LC: Suche eine Adapterplatte ( möglichst in schwarz) zur Montage des Vario Topcase an eine K50, R1200 Gs LC
  • Suche Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS

    Givi Adapterplatte SRA 5127 oder SRA 5129 für die BMW F 750 GS: Suche eine Givi Adapterplatte für die F 750 GS SRA 5127 !
  • Oben