Biete Sonstiges Addinol 75W-140

Diskutiere Addinol 75W-140 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mein Fahrzeug / Motorrad gerne mit dem Getriebeöl von Addinol, 75W-140, befüllen. Leider gibt es das nur in 20 l Kanistern. Ich...
F

Folllast

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Ich möchte mein Fahrzeug / Motorrad gerne mit dem Getriebeöl von Addinol, 75W-140, befüllen. Leider gibt es das nur in 20 l Kanistern. Ich benötige nur so 1-2 l pro Jahr. Ich suche auf diesem Weg andere Liebhaber und Enthusiasten, die auch an diesem Öl interessiert wären. Wenn sich genügend gefunden haben, dann kann ich einen Kanister bestellen, das ÖL abfüllen und einzeln wieder abgeben.

Wenn du interesse hast (oder selbst das ÖL vorrätig hast) melde dich gern bei mir :)

Preis: 13 € VB.

Thema:

Addinol 75W-140

Addinol 75W-140 - Ähnliche Themen

• Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • Erledigt Castrol Getriebeöl 75W-140 1 Liter

Castrol Getriebeöl 75W-140 1 Liter: Habe noch eine Dose original-verpackt. Hätte gern 10€ bei Abholung in 28865 Lilienthal dafür 🙂 Bei Interesse bitte Nachricht an takko-rann (at)...
  • Erledigt 3x1l Castrol TransMax 75W-140 (longlife, vollsynth.)

3x1l Castrol TransMax 75W-140 (longlife, vollsynth.): Hallo! Habe vor ca. 1/2 Jahr zu viel gekauft… Biete 3x1l original-versiegelte Gebinde (Hypoid-)Getriebeöl, vollsynthetisch, GL5 an. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5

Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5: Ich könnte preiswerter an besagtes Öl kommen(Großabnehmer). Preis: 15€/Literflasche (Abholung in Bln-Spandau) oder Versand (bis 3 Flaschen 4€ -...
  • Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5 - Ähnliche Themen

• Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90

Auch fürs Getriebe? Castrol Transmax Axle Longlife 75W-90: Moin, die Luftis hatten als Freigabe für den Endantrieb laut BMW ja ausschließlich mal das Castrol SAF-XO Longlife. Aktueller Nachfolger scheint...
  • Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch

Aktuell: ATU Getriebe-Öl Abverkauf, Castrol 75W-140 vollsynthetisch: Derzeit verkauft ATU (Auto Teile Unger) in seinen Filialen die älteren Bestände des Castrol 75W-140 vollsynth. für 7Euro/Liter ! ab. Für mich...
  • Erledigt Castrol Getriebeöl 75W-140 1 Liter

Castrol Getriebeöl 75W-140 1 Liter: Habe noch eine Dose original-verpackt. Hätte gern 10€ bei Abholung in 28865 Lilienthal dafür 🙂 Bei Interesse bitte Nachricht an takko-rann (at)...
  • Erledigt 3x1l Castrol TransMax 75W-140 (longlife, vollsynth.)

3x1l Castrol TransMax 75W-140 (longlife, vollsynth.): Hallo! Habe vor ca. 1/2 Jahr zu viel gekauft… Biete 3x1l original-versiegelte Gebinde (Hypoid-)Getriebeöl, vollsynthetisch, GL5 an. Es handelt...
  • Biete Sonstiges Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5

Getriebeöl Schaltgetriebe HAG CASTROL MTX 75W-140 GL5: Ich könnte preiswerter an besagtes Öl kommen(Großabnehmer). Preis: 15€/Literflasche (Abholung in Bln-Spandau) oder Versand (bis 3 Flaschen 4€ -...
  • Oben