ADv Sitzbank

Diskutiere ADv Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gut erhaltene( ca. 5000km sieht aus wie neu) original Sitzbank in rot grau! Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu- einfach Mail an...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Sehr gut erhaltene( ca. 5000km sieht aus wie neu)
original Sitzbank in rot grau!
Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu- einfach Mail an smk.schneider@gmx.de!
Preis wäre 150€ + Versand!
Sitzbank kann gerne jederzeit angeschaut bzw. probe gefahren werden - Standort wäre Stuttgart!
Gruß Micha

XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Sorry,
Sitzbank habe ich heute verkauft!
Gruß Micha

Thema:

ADv Sitzbank

ADv Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Rote/Schwarze ADV Sitzbank

Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv

Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv: Hallo zusammen, suche zwecks Aufpolsterung günstige Rallye Sitzbank mit Soziusabdeckung. Kann gerne defekt sein (Sitzschale sollte intakt sein)...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank m. Sitzheizung R 1200 GS LC 6 ADV LC

Wunderlich Sitzbank m. Sitzheizung R 1200 GS LC 6 ADV LC: Hallo, biete hier Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010 für R 1200 GS LC & Adventure LC mit Zubehör...
  • Erledigt R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank

R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schlossträger für die Sitzbank der Adventure. Die Teilenummer lautet dazu: 52537664433 Auf dem...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Rote/Schwarze ADV Sitzbank

Rote/Schwarze ADV Sitzbank: Hallo, verkaufe die Sitzbank meiner gerade gekauften R1250GS ADV. Passt auf die GS LC ab 2013. Fahre immer mit einer einteiligen Sitzbank. Sie...
  • Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv

Rallye Sitzbank für GS1200 LC Adv: Hallo zusammen, suche zwecks Aufpolsterung günstige Rallye Sitzbank mit Soziusabdeckung. Kann gerne defekt sein (Sitzschale sollte intakt sein)...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank m. Sitzheizung R 1200 GS LC 6 ADV LC

Wunderlich Sitzbank m. Sitzheizung R 1200 GS LC 6 ADV LC: Hallo, biete hier Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010 für R 1200 GS LC & Adventure LC mit Zubehör...
  • Erledigt R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank

R 1150 GS ADV Schlossträger für Sitzbank: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Schlossträger für die Sitzbank der Adventure. Die Teilenummer lautet dazu: 52537664433 Auf dem...
  • Erledigt Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank

Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen. Formschön und etwas abgepolstert. Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
  • Oben