Erledigt Adventure Sitzbank....

Diskutiere Adventure Sitzbank.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Sitzbank für R1200 Adventure LC ab Bj.2014 Sie wurde unmittelbar nach dem Kauf gegen die Exklusiv Sitzbank ausgetauscht, ist also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alpenbiker

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
23
Ort
66822 Lebach
Modell
R1200Gs Adventure
Verkaufe BMW Sitzbank für R1200 Adventure LC ab Bj.2014
Sie wurde unmittelbar nach dem Kauf gegen die Exklusiv Sitzbank ausgetauscht, ist also absolut neuwertig !!!!!!

Teile Nr. 52 53 8 540 917 Fahrersitz
Teile Nr. 52 53 8 540 919 Soziussitz

Ich möchte beide Teile nur zusammen verkaufen !!!

Festpreis: 325€ inkl. Versandimage.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure Sitzbank....

Adventure Sitzbank.... - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank niedrig F 800 GSA

    Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine. VG Alex
  • Erledigt Niedrige Sitzbank GS 1200 Adventure BJ 2009 gesucht

    Niedrige Sitzbank GS 1200 Adventure BJ 2009 gesucht: Liebe Forumsmitglieder, da ich seit einigen Wochen eine BMW GS 1200 Adventure von 2009 besitze, habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass...
  • Erledigt Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure

    Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure: Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel. Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...
  • Adventure: Sitzbank polstern

    Adventure: Sitzbank polstern: Ich würde gerne den Sitz meiner Adventure polstern. Der Vorbesitzer hatte schon daran rum-gebastelt. Mir ist er vorne zu weich und oder zu tief...
  • Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure

    original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an. normale...
  • original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank niedrig F 800 GSA

    Sitzbank niedrig F 800 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine F 800 GS Adventure (2014) K75. Vielleicht hat jemand eine. VG Alex
  • Erledigt Niedrige Sitzbank GS 1200 Adventure BJ 2009 gesucht

    Niedrige Sitzbank GS 1200 Adventure BJ 2009 gesucht: Liebe Forumsmitglieder, da ich seit einigen Wochen eine BMW GS 1200 Adventure von 2009 besitze, habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass...
  • Erledigt Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure

    Biete Sitzbank von "Schauland Kiel" für alle 1200 GS LC 1250GS und Adventure: Biete eine Sitzbank von der bekannten Firma "Schauland" in Kiel. Sie stammt von einer 1250 GS ADV. Höhe und Breite wurden beibehalten.Ansonsten...
  • Adventure: Sitzbank polstern

    Adventure: Sitzbank polstern: Ich würde gerne den Sitz meiner Adventure polstern. Der Vorbesitzer hatte schon daran rum-gebastelt. Mir ist er vorne zu weich und oder zu tief...
  • Erledigt original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure

    original Sitzbänke mit Sitzheizung einer Adventure: Hallo zusammen, ich biete hier meine beiden originalen Sitzbänke, mit original Sitzheizung, meiner BMW R1250GSA von 2024 zum Kauf an. normale...
  • Oben