Aint no sunshine when she is gone

Diskutiere Aint no sunshine when she is gone im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle;
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.207
Modell
R 1100 GS Bj.98
Du weißt, dass das computeranimiert ist? Schau mal auf die Zuschauer. Keiner von denen schaut dem Motorrad hinterher. Alle blicken stur geradeaus.
Sorry, manchmal muss man der (Nicht)Realität ins Auge sehen :wink:
 
guy66

guy66

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Ist ein Kunstwerk mit der Musik- Gänsehaut pur!
Ich schau eh nur den Drift an...
Sonst gibts Marques am März oder April wieder:-)

PS
haben auch nur ein paar Leute geschaut:smile:
 
Thema:

Aint no sunshine when she is gone

Aint no sunshine when she is gone - Ähnliche Themen

  • ZL02135 - Dead and gone :-(

    ZL02135 - Dead and gone :-(: Hallo, vorerst werde ich mich hier etwas rar machen, weil irgend so ein verpisstes, verkacktes Kackescheißeärscheriesenpennerwichserarschloch mir...
  • Gone fishing!

    Gone fishing!: Wollt ich mit Euch teilen. (Bin selber einer von denen). http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/18375 Gruss! Kröte
  • Gone fishing! - Ähnliche Themen

  • ZL02135 - Dead and gone :-(

    ZL02135 - Dead and gone :-(: Hallo, vorerst werde ich mich hier etwas rar machen, weil irgend so ein verpisstes, verkacktes Kackescheißeärscheriesenpennerwichserarschloch mir...
  • Gone fishing!

    Gone fishing!: Wollt ich mit Euch teilen. (Bin selber einer von denen). http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/18375 Gruss! Kröte
  • Oben