Biete Sonstiges Airhawk2 Sitzkissen

Diskutiere Airhawk2 Sitzkissen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Auch noch gefunden beim aufräumen:Ist eine klare Empfehlung für lange Reisen ohne Schmerzen im Ars… Selbst erprobt zur Isle of Man Anreise, kann...
Saggse

Saggse

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure 2015
Auch noch gefunden beim aufräumen:
IMG_5542.jpeg
IMG_5540.jpeg
IMG_5541.jpeg
Ist eine klare Empfehlung für lange Reisen ohne Schmerzen im Ars…
Selbst erprobt zur Isle of Man Anreise, kann ich nur empfehlen.
Luftkammern sind alle dicht, Ventil ist auch dicht. Haltegurte sind nicht dabei, die sind an meiner Sitzbank vernäht gewesen. Sollte aber kein Hindernis sein das Kissen am Motorrad zu befestigen.

Als Preis stell ich mir 80€ vor. Versand oder Abholung möglich.

Thema:

Airhawk2 Sitzkissen

Airhawk2 Sitzkissen - Ähnliche Themen

• Sitzkissen.

Sitzkissen.: Servus.Meine Freundin fährt seit letzten Jahr die r1200gs Bj.2010 Tü .Ich dier1200 gs lc. Nun denkt sie über ein bequemes Sitzkissen nach. Habt...
  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm - Ähnliche Themen

• Sitzkissen.

Sitzkissen.: Servus.Meine Freundin fährt seit letzten Jahr die r1200gs Bj.2010 Tü .Ich dier1200 gs lc. Nun denkt sie über ein bequemes Sitzkissen nach. Habt...
  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Oben