Erledigt Akrapovic Auspuff 1200LC

Diskutiere Akrapovic Auspuff 1200LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich verkaufe meinen Akra für eine LC. Auspuff ist einem guten Zustand. Keine Beulen. Normale leicht Gebrauchsspuren. Ich hätte gerne 565...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paste

Paste

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Hallo.

Ich verkaufe meinen Akra für eine LC.
Auspuff ist einem guten Zustand. Keine Beulen. Normale leicht Gebrauchsspuren.
Ich hätte gerne 565 Euro.
Natürlich ist eine gewisser Verhandlungsspielraum.
Gruss Stephen
 

Anhänge

ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
192
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
hättest du auch Fotos vom Rest des Akra? Was ist mit Versand und Kosten? Wieviele km? Wie alt?
 
Paste

Paste

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Guten Morgen.
Wenn du mir deine Handynummer schickst kann ich dir gerne noch Bilder schicken. Topf ist 4 Jahre und hat ca. 10000km runter.
Stephen
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
192
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
01752053794
Was kostet der Versand?
 
Paste

Paste

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
54
Ich denke mal so 6 Euro rum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Auspuff 1200LC

Akrapovic Auspuff 1200LC - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Erledigt R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->

    R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->: Auspuff ist in sehr gutes, gepflegtes Zustand, keine Kratzer oder Dellen, BJ 17/20. Es ist noch auf meinen GS montiert. Vor Versand wird es...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Hallo zusammen, habe gestern meine "neue" Trophy bekommen. Da er mir optisch nicht so gut gefällt, würde ich meinen Werks Akra abgeben. EZ der...
  • Akrapovic HP Auspuff - Ähnliche Themen

  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Moin Moin, hat jemand von Euch von Serienauspuff auf Akrapovic HP umgerüstet oder umgekehrt und kann mir sagen,ob es Unterschiede in der...
  • Erledigt R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->

    R1200GS LC (K50, K51) EURO4 Akrapović 2017 ->: Auspuff ist in sehr gutes, gepflegtes Zustand, keine Kratzer oder Dellen, BJ 17/20. Es ist noch auf meinen GS montiert. Vor Versand wird es...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff

    Akrapovic HP Auspuff: Hallo zusammen, habe gestern meine "neue" Trophy bekommen. Da er mir optisch nicht so gut gefällt, würde ich meinen Werks Akra abgeben. EZ der...
  • Oben