Erledigt AKRAPOVIC "BLACK" EURO 4 für R1200 GS LC / ADV ab 2013

Diskutiere AKRAPOVIC "BLACK" EURO 4 für R1200 GS LC / ADV ab 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Ich biete einen Akrapovic "Black" Schalldämpfer zum Verkauf an. Er entspricht der Euro 4 Norm. Gekauft und montiert wurde er 09/16 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blaumann

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
77
Ort
südostlich von München
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo.

Ich biete einen Akrapovic "Black" Schalldämpfer zum Verkauf an.

Er entspricht der Euro 4 Norm.

Gekauft und montiert wurde er 09/16 und war für ca. 19000 km montiert.

Er weist keine Kratzer oder Dellen auf. Lediglich an der Unterseite sind ein paar Teerspritzer (s. Foto), die ich nicht entfernen wollte, da ich nicht weiss wie das Schwarz auf Never Dull reagiert.

Festpreis: 650€ inkl. Versand

Bei Interesse Angebote bitte per PN

Schöne Grüße
Blaumann
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AKRAPOVIC "BLACK" EURO 4 für R1200 GS LC / ADV ab 2013

AKRAPOVIC "BLACK" EURO 4 für R1200 GS LC / ADV ab 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Black Euro 5

    Akrapovic Slip-On Black Euro 5: Hallo zusammen, ich biete hier einen Akrapovic Slip-On Black Line Titan für die BMW R1250GS ( auch Adventure ) mit einer Laufleistung von ca. 500...
  • Erledigt Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5

    Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, biete hier mein Weihnachtsgeschenk an…letzten Monat gekauft und ca 150 KM Probefahrt ( kein Salz / Sylvester) Das Teil ist...
  • Erledigt Akrapovic black für K50/K51 Euro 3

    Akrapovic black für K50/K51 Euro 3: Akrapovic Sportauspuff für die R1200GS LC, normale und Adventure von Baujahr 2013 bis 2016 nach Euro 3 abzugeben. Passt zwar sowohl an die Euro 4...
  • Erledigt Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5

    Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, ich suche den o.g. Zubehörauspuff. Vielleicht hat jemand noch einen "rumliegen" und möchte sich davon trennen, dann gerne PN an...
  • Erledigt BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5

    BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5: Verkaufe einen Akrapovic Black für die BMW R1250GS VB: 839 Euro Versand möglich Zustand Top Carbonschild und alles weitere zum Anbau dabei...
  • BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Slip-On Black Euro 5

    Akrapovic Slip-On Black Euro 5: Hallo zusammen, ich biete hier einen Akrapovic Slip-On Black Line Titan für die BMW R1250GS ( auch Adventure ) mit einer Laufleistung von ca. 500...
  • Erledigt Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5

    Akrapovic Titan-Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, biete hier mein Weihnachtsgeschenk an…letzten Monat gekauft und ca 150 KM Probefahrt ( kein Salz / Sylvester) Das Teil ist...
  • Erledigt Akrapovic black für K50/K51 Euro 3

    Akrapovic black für K50/K51 Euro 3: Akrapovic Sportauspuff für die R1200GS LC, normale und Adventure von Baujahr 2013 bis 2016 nach Euro 3 abzugeben. Passt zwar sowohl an die Euro 4...
  • Erledigt Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5

    Akrapovic BMW R1250GS Black Edition Euro 5: Hallo zusammen, ich suche den o.g. Zubehörauspuff. Vielleicht hat jemand noch einen "rumliegen" und möchte sich davon trennen, dann gerne PN an...
  • Erledigt BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5

    BMW R1250GS – Akrapovic – black – Euro 4 und Euro 5: Verkaufe einen Akrapovic Black für die BMW R1250GS VB: 839 Euro Versand möglich Zustand Top Carbonschild und alles weitere zum Anbau dabei...
  • Oben