Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

Diskutiere Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben. Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert...
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Hallo

ich hätte einen Akrapovic Carbon Dämpfer inkl. DB-Killer abzugeben.
Symbolfoto anbei. Ich lade noch asap Originalbild hoch (Topf lagert bei einem Kollegen)

Preis inkl. Versand innerhalb EU: VB 400.--

Viele Grüße, Christian
 
W

Whippet

Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV 2011
Hi Grisu, haette da noch ein paar Fragen :-)


Wie sieht er denn aus? Wie alt ist er?

Danke fuer die Infos.

Claude
 
G

Grisu99

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
35
Hallo

wie alt er ist kann ich dir leider nicht genau sagen.

Zustand ist quasi neuwertig. Ich werde gegen Wochenende ein paar Detailbilder hochladen - die sollten für sich sprechen... :)

lg Christian
 
J

Justus

Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
11
Akra Endtopf

Hast 'ne PN
 
Thema:

Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer

Akrapovic Carbon Slip-on Dämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic, schwarz-carbon

    Akrapovic, schwarz-carbon: Verkaufe einen Akrapovic Sportschalldämpfer in schwarz-carbon für die 1250er GS/Adventure. Gekauft am 26.04.2023, nur kurze Zeit gefahren worden...
  • Erledigt Akrapovic Hitzeschild Carbon R1200 GS / Akrapovic: P-HSB12SO8

    Akrapovic Hitzeschild Carbon R1200 GS / Akrapovic: P-HSB12SO8: Suche einen Hitzeschutz in guten Zustand für die K50 oder K51!
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

    Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Titan Slip on Dämpferhalteschelle Carbon

    Akrapovic Titan Slip on Dämpferhalteschelle Carbon: Carbon Halter R1200GS Akrapovic Titan Auspuff Slip on Akrapovic Dämpferhalteschelle Carbon p 40€ mit versand
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

    Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic, schwarz-carbon

    Akrapovic, schwarz-carbon: Verkaufe einen Akrapovic Sportschalldämpfer in schwarz-carbon für die 1250er GS/Adventure. Gekauft am 26.04.2023, nur kurze Zeit gefahren worden...
  • Erledigt Akrapovic Hitzeschild Carbon R1200 GS / Akrapovic: P-HSB12SO8

    Akrapovic Hitzeschild Carbon R1200 GS / Akrapovic: P-HSB12SO8: Suche einen Hitzeschutz in guten Zustand für die K50 oder K51!
  • Erledigt Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe

    Akrapovic Slip-On für BMW R1200 GS mit Carbon-Endkappe: Ich habe einen Akrapovic Slip-On Endschalldämpfer für die 1200er GS abzugeben, den ich an meiner 2012 Adventure montiert hatte. Er befindet sich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Akrapovic Titan Slip on Dämpferhalteschelle Carbon

    Akrapovic Titan Slip on Dämpferhalteschelle Carbon: Carbon Halter R1200GS Akrapovic Titan Auspuff Slip on Akrapovic Dämpferhalteschelle Carbon p 40€ mit versand
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

    Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • Oben