Erledigt Akrapovic in schwarz

Diskutiere Akrapovic in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, verkaufe meinen schwarzen Akra. Der Schalldämpfer ist ca. 5000 km gelaufen, hat keine Schäden oder Kratzer, siehe Bilder. Der Auspuff ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Libbert

Libbert

Themenstarter
Modell
1250 AdV
Hallo, verkaufe meinen schwarzen Akra. Der Schalldämpfer ist ca. 5000 km gelaufen, hat keine Schäden oder Kratzer, siehe Bilder. Der Auspuff ist zugelassen für die R1250 GS ( Typ 1G13) Bj. 2018 bis 2021
Die EC und ECE Zertifikate sind auch dabei. Preis 720€ inkl. Versand in Deutschland, mit original Verpackung.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic in schwarz

Akrapovic in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan

Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan: ich habe es mir überlegt , ich behalte den schwarzen Gruß Michael
  • Erledigt Akrapovic schwarz *neu*

Akrapovic schwarz *neu*: Wegen Modellwechsel zu verkaufen : Akrapovic schwarz , neu / original Verpackung ungeöffnet , für die K50/51 ( 1250 GS / ADV ). Kaufdatum...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf schwarz

Akrapovic Endtopf schwarz: Biete einen schwarzen Akrapovic Endschalldämpfer mit ABE für die R1250GS. Wurde einmal montiert und ca. 50KM gefahren. Zustand also neuwertig...
  • Erledigt Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC

Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC: Hallo an Alle.... verkaufe meinen schwarzen Akrapovic für ne GS 1200 LC /ADV Der Akra ist an meiner GS 1200 LC ADV (BJ 2014) ca 40 000 km von...
  • Erledigt Akrapovic Titan matt schwarz für BMW R1200GS LC /ADV Bj. 14 - 16 (Euro 3)

Akrapovic Titan matt schwarz für BMW R1200GS LC /ADV Bj. 14 - 16 (Euro 3): Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Akrapovic Auspuff den ich vor einem Jahr gekauft habe. Ich habe den Auspuff auch von Privat...
  • Akrapovic Titan matt schwarz für BMW R1200GS LC /ADV Bj. 14 - 16 (Euro 3) - Ähnliche Themen

• Erledigt Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan

Akrapvic EURO 5 schwarz gegen BMW R1250GS Euro 5 HP Akrapovic Titan: ich habe es mir überlegt , ich behalte den schwarzen Gruß Michael
  • Erledigt Akrapovic schwarz *neu*

Akrapovic schwarz *neu*: Wegen Modellwechsel zu verkaufen : Akrapovic schwarz , neu / original Verpackung ungeöffnet , für die K50/51 ( 1250 GS / ADV ). Kaufdatum...
  • Erledigt Akrapovic Endtopf schwarz

Akrapovic Endtopf schwarz: Biete einen schwarzen Akrapovic Endschalldämpfer mit ABE für die R1250GS. Wurde einmal montiert und ca. 50KM gefahren. Zustand also neuwertig...
  • Erledigt Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC

Verkaufe schwarzen Akrapovic ESD Euro 4 für GS 1200 LC: Hallo an Alle.... verkaufe meinen schwarzen Akrapovic für ne GS 1200 LC /ADV Der Akra ist an meiner GS 1200 LC ADV (BJ 2014) ca 40 000 km von...
  • Erledigt Akrapovic Titan matt schwarz für BMW R1200GS LC /ADV Bj. 14 - 16 (Euro 3)

Akrapovic Titan matt schwarz für BMW R1200GS LC /ADV Bj. 14 - 16 (Euro 3): Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Akrapovic Auspuff den ich vor einem Jahr gekauft habe. Ich habe den Auspuff auch von Privat...
  • Oben