Erledigt Akrapovic Slip on in schwarz

Diskutiere Akrapovic Slip on in schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); …. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024. Gefahren wurde er nicht nennenswert. Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
…. Euro 4 + 5, Neu von BMW- Leebmann gekauft Mitte Feb. 2024.
Gefahren wurde er nicht nennenswert.
Ca. 15-18km, da die GS erst ab April zugelassen ist. Zu erkennen am nicht verfärbten Titanium- Eingangsrohr, welches in blau erstrahlt, sobald der ESD mal richtig auf Betriebstemperatur kommt.
Alles was beim Neukauf mit dabei war, ist auch jetzt dabei. die orig. Verpackung, alle Papiere inkl. der Rechnung, die Carbonblende die über der Verbindung zum Krümer verschraubt wird, alle Schrauben.
Gebrauchsspuren…. sind aus o.g. Gründen keine vorhanden. ( max. am Verbindungsrohr durch das aufschieben)

VP inkl. Versand für 940,-€

Ah ja… warum ich ihn wieder abgebe? Der Akra gefällt mir optisch hervorragend gut an der GS. Nur akustisch… was mir mit 50 Jahren noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat, ist jetzt mit 60 Jahren kein Muss mehr. das ist alles.
IMG_3553.jpeg

IMG_3359.jpeg
IMG_3542.jpeg
IMG_3547.jpeg
IMG_3546.jpeg
IMG_3545.jpeg
IMG_3544.jpeg
IMG_3543.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Slip on in schwarz

Akrapovic Slip on in schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Suche Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS: Hallo suche einen Akrapovic Slip-On Line Schwarz R1250GS ....... PN Grüße Ratko
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS: Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz . War ca. 6000km angebaut. Er ist in einem gutem Zustand , nur hinten unten hat er einen kleinen...
  • Erledigt Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5

    Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5: Hi zusammen, ich biete den im Betreff genannten Auspuff an. Der Auspuff ist ca. 5 TKM gelaufen. Festpreis 800 EUR. Der Auspuff war auf meiner...
  • Erledigt Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3

    Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3: Hallo, Aufgrund eines Modellwechsels hätte ich einen Akrapovic Slip on in Schwarz ab zu geben für eine R1200GS LC mit Euro 3 Zulassung. Der Topf...
  • Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Akrapovic Slip-On schwarz

    Akrapovic Slip-On schwarz: Hi, zum Verkauf steht mein Akrapovic Slip-On Line (Titanium), passent für die Baujahre 2013 bis 2016. Zustand siehe Bilder, der Verkauf erfolgt...
  • Suche Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line schwarz für R1250GS: Hallo suche einen Akrapovic Slip-On Line Schwarz R1250GS ....... PN Grüße Ratko
  • Erledigt Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS

    Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz für R1250GS: Akrapovic Slip-On Line (Titanium) schwarz . War ca. 6000km angebaut. Er ist in einem gutem Zustand , nur hinten unten hat er einen kleinen...
  • Erledigt Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5

    Akrapovic slip-on, Titan, schwarz, ab 2019, Euro 4 und Euro 5: Hi zusammen, ich biete den im Betreff genannten Auspuff an. Der Auspuff ist ca. 5 TKM gelaufen. Festpreis 800 EUR. Der Auspuff war auf meiner...
  • Erledigt Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3

    Akrapovic Slip on Schwarz Euro 3: Hallo, Aufgrund eines Modellwechsels hätte ich einen Akrapovic Slip on in Schwarz ab zu geben für eine R1200GS LC mit Euro 3 Zulassung. Der Topf...
  • Oben