Erledigt Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

Diskutiere Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger GTM 21 an. Die Stromversorgung erfolgt über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Biete einen aktiven Autohalter/Kfz-Halter für
Gamin Zumo 660 oder
BMW Navigator 4 mit
TMC-Empfänger GTM 21 an.

Die Stromversorgung erfolgt über den Zigarettenanzünder.

Der Halter funktioniert auch mit den Folgegeräten Navigator 5 und Navigator 6 (allerdings ohne Ton, da er keinen Lautsprecher hat)

Neupreis liegt für beide Teile bei ca. 85 €.

Abholung möglich.
Versand als versichertes DHL-Paket.

PayPal möglich.

Preis: 50 €
Garmin_Halter.jpg
GTM21.jpg

================================

Garmin Aktiv-Halterung zumo 660 KFZ mit Saugnapfhalterung

Nutzen Sie mit der KFZ-Saugnapfhalterung¹ die Vielseitigkeit des Gamin Zumo 660 oder BMW Navigator 4 voll aus. Windschutzscheibe – der zūmo hält.

================================
Garmin GTM 21 TMC Verkehrsfunkempfänger mit integriertem 12/24Volt-Kabel

- liefert Ihnen die aktuellsten Verkehrsdaten für eine schnelle und
sichere Stauumfahrung.
- mit zeitlich unbegrenzter TMC Linzenz
- einfacher Anschluß an die Aktivhalterung Ihres Garmin Gerätes
- als Ladegerät über den Zigarettenanzünder verwendbar

Passend für folgende Garmin Geräte:
Nüvi: 6xx/7xx/8xx
Zumo: 550, 660 (KFZ-Halterung)
StreetPilot 510/D/550
 

Anhänge

S

Snake28

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Gerne Angebote per PN.

Gruß Snake28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger

Aktiver Autohalter Gamin Zumo 660 / BMW Navigator 4 mit TMC-Empfänger - Ähnliche Themen

  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke - Ähnliche Themen

  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Comfort: Die Bank ist knapp ein Jahr alt und wurde von mir ca 3000 km gefahren. Zustand ist einwandfrei, keine Mängel. Ich finde sie deutlich komfortabler...
  • HP2 Enduro wieder aktiv - Danke

    HP2 Enduro wieder aktiv - Danke: Nach fast genau 2 Jahren fährt sie wieder! Hiermit möchte ich DANKE sagen an das ein und andere Mitglied hier im Forum, ohne dessen Hilfe und...
  • Oben