Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009

Diskutiere Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da mein privater Schrauber sich trotz fester Zusage nun nicht mehr an meine klappernde Kupplung wagt, möchte ich die beim BMW-Händler...
G

Gerie

Themenstarter
Hallo,
da mein privater Schrauber sich trotz fester Zusage nun nicht mehr an meine klappernde Kupplung wagt, möchte ich die beim BMW-Händler gekauften originalen Teile verkaufen.
Es sind alle Dichtringe Kugellager und Dichtungen die für eine solche Reparatur benötigt werden unbeschädigt und verpackt.
Kaufpreis 369,08.-€ ( Rechnung vorhanden )

Würde mich über ein seriöses Angebot freuen.

Mehr per PN.

Gruß

Gere

G

Gerie

Themenstarter
Um die Getriebeausgangswelle zu reparieren., sprich neu zu lagern.

W

Wolf72

Hi! Könntest du mir die Teile Nummern Posten?
Meine ist bj 2005/2006
Danke!

G

Gerie

Themenstarter
Schick mir bitte per PN deine Email Adresse.

Gruss

Geri

Thema:

Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009

Alle Teile für Getriebe-Instandsetzung GS 1200, Bj 2008/2009 - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012

Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012: Nach Umzug und Motorradwechsel habe ich mal meinen Keller ausgemistet und diverse Teile vom Givi Airflow Windschild für die BMW R1200GS, Bj. bis...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Biete Sonstiges Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi

Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi: Hallo Zusammen, Garage ausgeräumt. Habe noch ein paar Teile gefunden die vielleicht Interessant sein könnten für den einen oder anderen...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?

Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen! Wer kann mir sagen, woher der Teil ist. Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service. Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter? - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012

Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012: Nach Umzug und Motorradwechsel habe ich mal meinen Keller ausgemistet und diverse Teile vom Givi Airflow Windschild für die BMW R1200GS, Bj. bis...
  • Erledigt Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye)

Topcase, Navigator V, Touratech, Wunderlich etc. pp. jede Menge Teile für 1200 GS TÜ (Rallye): Biete jede Menge Teile zum Verkauf an, die Teile stammen von einer BMW R 1200 GS TÜ Rallye, EZ 2013, 110 PS: Versand innerhalb Deutschlands immer...
  • Biete Sonstiges Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi

Garage ausgeräumt Teile für R nine T / XR / Navi: Hallo Zusammen, Garage ausgeräumt. Habe noch ein paar Teile gefunden die vielleicht Interessant sein könnten für den einen oder anderen...
  • Erledigt Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden

Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
  • Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?

Was ist das für ein Teil? Distanzscheibe, Abstandsscheibe, Beilagscheibe, Abstandhalter?: Hallo Zusammen! Wer kann mir sagen, woher der Teil ist. Hatte meine F650 GS BJ 2000 vorm Winter beim Service. Jetzt bei einer Sichtkontrolle liegt...
  • Oben