Biete Sonstiges ALPINE STAR Enduro Stiefel VECTOR neu zu verkaufen

Diskutiere ALPINE STAR Enduro Stiefel VECTOR neu zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Stiefel sind ungetragen, Größe 10. NP 299.-. VP.145.- Tel. 07351 54-8509 oder Abends 0757150675
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
205
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike

Die Stiefel sind ungetragen, Größe 10. NP 299.-. VP.145.- Tel. 07351 54-8509 oder Abends 0757150675
 

Anhänge

Thema:

ALPINE STAR Enduro Stiefel VECTOR neu zu verkaufen

ALPINE STAR Enduro Stiefel VECTOR neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

    Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Alpine Stars Tech7 - Erfahrungsbericht

    Alpine Stars Tech7 - Erfahrungsbericht: Servus zusammen, ich habe mir im Sommer neue Stiefel zugelegt. Hatte vorher die Daytona Road Star GTX... leider hatte ich Probleme diese nach...
  • Biete Sonstiges Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel

    Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel: Hallo! Ich Biete meine Alpine Stars Toucan Stiefel in Größe 11 (44,5 EUR) (Trage in normalen Schuhen 45) zum Verkauf an. Die Schuhe haben keine...
  • Biete Sonstiges Alpine Star Tech 6 Steifel Größe 12 / 47

    Alpine Star Tech 6 Steifel Größe 12 / 47: Verkaufe meine Alpine Star Tech 6, Gr. 12 (47) Ich fahre kein Gelände mehr daher werden sie verkauft. Normale Gebrauchsspuren, die oberen...
  • Alpine Star Tech 6 Steifel Größe 12 / 47 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2

    Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2: Moin! Verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 30€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Ich habe die...
  • Erledigt Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu

    Handschuhe Touratech Guardo Alpine 2 Gr 12 Neu: Moin! Ich verkaufe die abgebildeten Handschuhe von Touratech , Guardo Alpine 2 in Gr 12 für 50€. Die Handschuhe sind neu und unbenutzt. Versand...
  • Alpine Stars Tech7 - Erfahrungsbericht

    Alpine Stars Tech7 - Erfahrungsbericht: Servus zusammen, ich habe mir im Sommer neue Stiefel zugelegt. Hatte vorher die Daytona Road Star GTX... leider hatte ich Probleme diese nach...
  • Biete Sonstiges Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel

    Biete (fast neue) Alpine Stars Toucan Stiefel: Hallo! Ich Biete meine Alpine Stars Toucan Stiefel in Größe 11 (44,5 EUR) (Trage in normalen Schuhen 45) zum Verkauf an. Die Schuhe haben keine...
  • Biete Sonstiges Alpine Star Tech 6 Steifel Größe 12 / 47

    Alpine Star Tech 6 Steifel Größe 12 / 47: Verkaufe meine Alpine Star Tech 6, Gr. 12 (47) Ich fahre kein Gelände mehr daher werden sie verkauft. Normale Gebrauchsspuren, die oberen...
  • Oben