Erledigt Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL

Diskutiere Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gekauft im März 2023, ca 10 mal getragen, Thermofutter und Regenjacke ungetragen. Tadelloser fast Neuzustand, NEUPREIS 03/2023: 390€ Alpinestars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Gekauft im März 2023, ca 10 mal getragen, Thermofutter und Regenjacke ungetragen.
Tadelloser fast Neuzustand, NEUPREIS 03/2023: 390€

Alpinestars BOGOTA PRO GR.4xl
DRYSTAR TEXJACKE

Komfort/Ausstattung:

atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch herausnehmbare Drystar Klimamembran, in oder über der Jacke tragbar
großflächige Belüftungseinsätze im Brustbereich, am gesamten Rücken und an den Armen für eine effektive Klimatisierung unter allen Bedingungen
Umfangreiche Stretcheinsätze für optimale Bewegungsfreiheit und eine verbesserte Passform.
herausnehmbares Thermo-Inennfutter
Weitenverstellung an Kragen, Armen, Handgelenken und Taille
hochabschließender, weicher Komfortkragen
langer Verbindungsreißverschluss
4 Außentaschen (Zwei Vordertaschen mit Reißverschluss und zwei Brusttaschen)
1 wasserdichte Dokumenten Innentasche + 2 Innentaschen im Innenfutter
Schutz:
herausnehmbare Nucleon Flex Pro LV 2 Protektoren an Schultern und Ellenbogen
Geprüfte Sicherheitsnähte
Reflexmaterial
Optional: Rückenprotektor (208949) und Brustprotektor (218848) nachrüstbar
Material:
600D Polyester/Polyamidgewebe, 35 % Polyester, 65 % Polyamid
permanentes Netz-Innenfutter, 100 % Polyester

Preis: 290€
Abholung oder Versand (6,99€)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ADV67

ADV67

Modell
1250GS HP '20, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo, ich habe Interesse und schicke eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL

Alpinestars Bogota Pro Drystar, Herrenjacke 4XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL

Alpinestars Bogota pro Jacke Gr. 2XL: Biete hier eine neuwertige Alpinestars Bogota pro Jacke an. Nichtraucherhaushalt, Gr. 2 XL Fahrer 1.84 / 94 kg Membrane kann über die Jacke...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • Biete Bekleidung Alpinestars tech 7 Drystar

Alpinestars tech 7 Drystar: Verkaufe Alpinestars Tech 7 Drystar Der Drystar Enduro ist die Wasserdichte Variante des Tech 7 . Der Schuh wurde Anfang des Jahres gekauft. Ich...
  • Biete Bekleidung Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen

Alpinestars Sommerjacke Gr.L (Gr.40) Damen: Alpinestars Sommerjacke Gr.L(Gr.40) Damen neuwertig, nur 3 mal getragen zu verkaufen. 100 EUR VB
  • Oben