Erledigt Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56
Diskutiere Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier einen 2 teiligen Lederkombi der Marke Alpinestars.
Größe 56 bzw XL.
Zustand sehr gut.
Sehr wenig getragen.
Alle...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarshill

Themenstarter
Hallo,
biete hier einen 2 teiligen Lederkombi der Marke Alpinestars.
Größe 56 bzw XL.
Zustand sehr gut.
Sehr wenig getragen.
Alle Reißverschlüsse leichtgängig und unbeschädigt.
Verkauf inclusive aller Protektoren + Knieschleifer.
Neuwert (vor ca 3 Jahren) über 1300€.
Meine Preisvorstellung: 450€ + Versand
Boarshill

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots!
Man(n) muss...
Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set.
Größe: L
Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen.
Standort: Lettland (EU)
Zahlung: PayPal, Revolut...
Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56: Hallo ich biete hier meinen etwa 4 Jahre alten Lederkombi zum Verkauf an.
Ich bin den Lederkombi zwei Jahre lang gefahren.
Der Zustand ist sehr...
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots: Wegen unerwarteter Aufgabe des Motorradfahren, verkaufe ich diese neuen, ungetragenen
Triumph x alpinestars toucan gore tex Boots!
Man(n) muss...
Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen 250Eur: Alpinestars Bionic 7 Knieorthesen-Set.
Größe: L
Sehr guter Zustand. Nur wenige Male getragen.
Standort: Lettland (EU)
Zahlung: PayPal, Revolut...
Alpinestars Airbagweste tech-Air 5 Plasma L: Verkaufe eine neue Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste. Größe L. Die Weste ist ungetragen. Auch nicht registriert, mit einer App verbunden...
Alpinestars Tech-Air 5 Plasma Airbagweste L: Habe o.g. neue (Kaufbeleg vom 23.12) Airbagweste in Größe L und würde diese gerne gegen 2XL tauschen. Bei Interesse gerne melden. Ein Verkauf für...
LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56: Hallo ich biete hier meinen etwa 4 Jahre alten Lederkombi zum Verkauf an.
Ich bin den Lederkombi zwei Jahre lang gefahren.
Der Zustand ist sehr...