Erledigt Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56

Diskutiere Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, biete hier einen 2 teiligen Lederkombi der Marke Alpinestars. Größe 56 bzw XL. Zustand sehr gut. Sehr wenig getragen. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boarshill

Boarshill

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,
biete hier einen 2 teiligen Lederkombi der Marke Alpinestars.

Größe 56 bzw XL.

Zustand sehr gut.
Sehr wenig getragen.
Alle Reißverschlüsse leichtgängig und unbeschädigt.

Verkauf inclusive aller Protektoren + Knieschleifer.

Neuwert (vor ca 3 Jahren) über 1300€.

Meine Preisvorstellung: 450€ + Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56

Alpinestars Lederkombi 2-Teiler Größe 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Erledigt Sommerhandschuhe Alpinestars

Sommerhandschuhe Alpinestars: Hätte auch Sommerhandschuhe abzugeben: Modell Alpinestars Grösse: 2 XL kurze Handschuhe mit Lüftungslöchern NP: 75,- mein Preis: 30,- Nie...
  • Erledigt Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig

Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig: Verkaufe zunächst hier ein neuwertiges Paar Alpinestars Tech5 Stiefel. Nur zweimal getragen. NiGS dran. Crossfahren lässt sich leider nicht so...
  • Biete Sonstiges LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56

LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56: Hallo ich biete hier meinen etwa 4 Jahre alten Lederkombi zum Verkauf an. Ich bin den Lederkombi zwei Jahre lang gefahren. Der Zustand ist sehr...
  • LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€

Alpinestars Tech 3 Crossstiefel Größe 8 / 80,-€: Vordere und hintere Balg-Einsätze aus federleichter Mikrofaser für Flexibilität, Strapazierfähigkeit und Abriebfestigkeit. Austauschbares Fußbett...
  • Erledigt Sommerhandschuhe Alpinestars

Sommerhandschuhe Alpinestars: Hätte auch Sommerhandschuhe abzugeben: Modell Alpinestars Grösse: 2 XL kurze Handschuhe mit Lüftungslöchern NP: 75,- mein Preis: 30,- Nie...
  • Erledigt Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig

Alpinestars Stiefel Tech5 Gr. 44 schwarz neuwertig: Verkaufe zunächst hier ein neuwertiges Paar Alpinestars Tech5 Stiefel. Nur zweimal getragen. NiGS dran. Crossfahren lässt sich leider nicht so...
  • Biete Sonstiges LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56

LEDERKOMBI 2 TEILER von Alpinestars Grund 56: Hallo ich biete hier meinen etwa 4 Jahre alten Lederkombi zum Verkauf an. Ich bin den Lederkombi zwei Jahre lang gefahren. Der Zustand ist sehr...
  • Oben