Biete Sonstiges Alpinestars Toucan 2014

Diskutiere Alpinestars Toucan 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Geburtstagsgeschenk weil Ich selber Daytona Stiefel fahre.Ein mal angezogen.Absolut neuwertige Alpinestars Toucan(2014) größe 11...
R

rbiker

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2015
Beiträge
13
Verkaufe mein Geburtstagsgeschenk weil Ich selber Daytona Stiefel fahre.Ein mal angezogen.Absolut neuwertige Alpinestars Toucan(2014) größe 11 (45). aber bekannterweise fallen die italienischen größen kleiner aus.Ich habe die größe 44 und mir passen die Stiefel perfekt.
260,-
IMAG1565.jpg
 
Thema:

Alpinestars Toucan 2014

Alpinestars Toucan 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

    Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt alpinestars Toucan

    alpinestars Toucan: Hallo in die Runde, biete einen fast neuen Stiefel alpinestars Toucan mit Goremembran , ca. 3h getragen auf der Hausrunde. Größe 10, bzw. 44,5...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

    Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen

    Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen: Biete hier ein paar Alpinestars Toucan Endurostiefel größe 10 Neuwertig. Die Stiefel wurden kaum getragen. Einlegesohlen Länge 29,5 cm ...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Alpinestars Toucan Endurostiefel - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12

    Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel Gr. 12: Verkaufe ein Paar neuwertige Alpinestars Toucan Gore-Tex Motorradstiefel in Gr. 12. Gekauft habe ich sie am 01.03.2023 (Rechnung vorhanden) und...
  • Erledigt alpinestars Toucan

    alpinestars Toucan: Hallo in die Runde, biete einen fast neuen Stiefel alpinestars Toucan mit Goremembran , ca. 3h getragen auf der Hausrunde. Größe 10, bzw. 44,5...
  • Biete Sonstiges Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42

    Alpinestars Toucan Goretex Stiefel Größe 42: Moin, Ich biete hier gebrauchte, aber gut erhaltene Motorradstiefel an. Der Toucan ist in Größe 42 und hat mir treue Dienste geleistet, leider...
  • Erledigt Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen

    Alpinestars Toucan größe 10 Neuwertig zu verkaufen: Biete hier ein paar Alpinestars Toucan Endurostiefel größe 10 Neuwertig. Die Stiefel wurden kaum getragen. Einlegesohlen Länge 29,5 cm ...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Endurostiefel

    Alpinestars Toucan Endurostiefel: Bite 2 Paar Endurostiefel von Alpinestars 1 x große 9,5 und einmal große 10 Der Stiefel in gr. 10 ist fast Neuwertig und kaum getragen. der In...
  • Oben