Biete Sonstiges Altes BMW Radio

Diskutiere Altes BMW Radio im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen habe noch ein altes BMW Radio mit Lenkerfernbedienung zu verkaufen. Liegt seit Jahren bei mir rum, war mal in einer K100 RT...
J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

habe noch ein altes BMW Radio mit Lenkerfernbedienung zu verkaufen.
Liegt seit Jahren bei mir rum, war mal in einer K100 RT eingebaut. Ohne Funktionsgarantie (war beim Ausbau noch einwandfrei)

siehe Bilder
20150512_155709.jpg20150512_155650.jpg

Preis 150 € plus Versand

Telefon 0179 669 4321

Gruß
Jürgen

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Mit Kassette?Mir wären 15 Euro zuviel....

Thema:

Altes BMW Radio

Altes BMW Radio - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40

älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40: Verkaufe eine ältere BMW Damen Hose Gr. 40 60,-- Incl. Versand Christian
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40

älter BMW-Lederhose für Damen Gr. 40: Verkaufe eine ältere BMW Damen Hose Gr. 40 60,-- Incl. Versand Christian
  • Erledigt BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt

BMW Navigator 6 mit Lifetime-Update in Topzustand, 7 Monate alt: Verkaufe einen BMW Navigator 6 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel, kompletter Originalverpackung mit...
  • BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld

BMW 1150 GS TREFFEN 2-3-4 Oktober 2020 im Alten Forsthaus Volkesfeld: Hallo Da wir unser BMW 1150GS Treffen im Mai leider wegen Corona absagen mussten. Haben wir am 2-4 Oktober einen neuen Termin gefunden,ich...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?

Schwarmwissen gefragt - Stecker an der "alten" BMW Heizweste - wie heisst der ?: Hallo in die Runde, ich wende mich jetzt mal an euch mit einer Frage....... Ich bin durch Zufall an eine BMW Heizweste gekommen. Also das alte...
  • Oben