Biete Sonstiges Altes BMW Radio

Diskutiere Altes BMW Radio im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen habe noch ein altes BMW Radio mit Lenkerfernbedienung zu verkaufen. Liegt seit Jahren bei mir rum, war mal in einer K100 RT...
J

Juergenbn

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo zusammen

habe noch ein altes BMW Radio mit Lenkerfernbedienung zu verkaufen.
Liegt seit Jahren bei mir rum, war mal in einer K100 RT eingebaut. Ohne Funktionsgarantie (war beim Ausbau noch einwandfrei)

siehe Bilder
20150512_155709.jpg20150512_155650.jpg


Preis 150 € plus Versand

Telefon 0179 669 4321

Gruß
Jürgen
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Mit Kassette?Mir wären 15 Euro zuviel....
 
Thema:

Altes BMW Radio

Altes BMW Radio - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern

    Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern: Heute bin ich zufällig über eine Mongolei Reise ( ca 2006 ) von 2 BMW Fahrern gestoßen. Die sind oder waren möglicherweise auch hier im Forum...
  • Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel

    Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel: Werte Forumsgemeinde, ich habe am letzten Freitag bei Ebay Kleinanzeigen einen BMW Händler aus Süddeutschland gefunden, welcher BMW Gravel in...
  • Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel - Ähnliche Themen

  • ich suche meine alte BMW R 100 GS

    ich suche meine alte BMW R 100 GS: Hallo zusammen. Ich habe mir cirka 1993 eine nagelneue BMW R100 GS gekauft. Nach 12 Jahren musste ich sie verkaufen weil ich nach Südamerika in...
  • Biete Sonstiges Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€

    Biete 6 Monate alte BMW Variokoffer zum Verkauf an VB 550€: Original BMW Variokoffer-Set silber inkl. Schließzylinder Produktdetails: Farbe: Silber Bewährtes Konzept der Vario-Koffer mit silbernen...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

    Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern

    Schöne ältere Reiseseite von 2 BMW Fahrern: Heute bin ich zufällig über eine Mongolei Reise ( ca 2006 ) von 2 BMW Fahrern gestoßen. Die sind oder waren möglicherweise auch hier im Forum...
  • Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel

    Alter / Herstellungsdatum BMW Stiefel Gravel: Werte Forumsgemeinde, ich habe am letzten Freitag bei Ebay Kleinanzeigen einen BMW Händler aus Süddeutschland gefunden, welcher BMW Gravel in...
  • Oben