Erledigt Alu-Halter Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Alu-Halter Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, habe hier noch 1 Paar Halter für Zusatzscheinwerfer liegen. Sind aus Alu, erlauben vertikale wie horizontale Ausrichtung des SW, für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balu069

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
474
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus,
habe hier noch 1 Paar Halter für Zusatzscheinwerfer liegen. Sind aus Alu, erlauben vertikale wie horizontale Ausrichtung des SW, für Montage an Rohren von 25-26mm Durchmesser (mit Gummi-Unterlage auch bis 22mm). Sind wirklich stabil.
Hatte die mal gekauft um Zusatzscheinwerfer an Sturzbügeln zu montieren, habe dann aber eine andere Lösung gewählt. Die Teile sind also nahezu unbenutzt.
Wer Interesse hat gerne eine PN.
Stelle mir so 10Euro vor (zzgl. Versand)

Gruss
balu069
 

Anhänge

GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Servus balu69,
ich nehme sie.
Alles weitere per PN
Gruß
GSDee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu-Halter Zusatzscheinwerfer

Alu-Halter Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

    BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Erledigt Original BMW Alu Topcase mit Halter

    Original BMW Alu Topcase mit Halter: Original BMW Alu Topcase mit Halter und Schlössern in gutem Zustand. Preis 330€ incl. Versand Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter

    R1200GS Adventure K25 Alukoffer inkl. Halter sowie Alu Topcase mit Halter: Hallo Fangemeinde , suche die oben genannten Teile für meine GS . Teile sollten unfallfrei sein , Schlößer sollten ausgebaut sein. Gerne als...
  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu

    BMW 4 Tasten Navi-Halter für Navigator 5/6 mit Motech Klemmhalter schwarz/alu: SW Motech Louis Teilenummer Best.Nr. 10001552: für 28 mm Lenker - Farbe: Alu poliert BMW Mount Cradle Teilenummer 77528544464 Kaufdatum Oktober...
  • Erledigt Original BMW Alu Topcase mit Halter

    Original BMW Alu Topcase mit Halter: Original BMW Alu Topcase mit Halter und Schlössern in gutem Zustand. Preis 330€ incl. Versand Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder...
  • Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

    SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
  • Oben