Erledigt ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech

Diskutiere ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hallo ich biete hier seltene ALU Koffer, ähnlich Touratech Street Version pasend für die R 1150 GS (wahrscheinlich auch 1100 GS & 850...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
80
Modell
R 1150 GS
VERKAUFT


Hallo ich biete hier seltene ALU Koffer, ähnlich Touratech Street Version pasend für die R 1150 GS (wahrscheinlich auch 1100 GS & 850 GS)

Sie passen ohne weitere Um- oder Anbauten auf die Original BMW Kofferträger, der Anbau eines Rohrgestänges entfällt dadurch.
Und im Gegensatz zu T.... passt das Ganze auch mit einem Sportauspuff!
Die Koffer haben natürlich Gebrauchsspuren, wurden von mir neu abgedichtet (nach 9 1/2 Stunden Dauerregen auf dem Rückweg von Frankreich war alles trocken) Die Koffer sind innen beschichtet.

Auf den Kofferdeckeln sind je 4 zusätzliche kleine Bügel um weiteres Gepäck sicher zu verzurren.

Die Verriegelung funktioniert einwandfrei. Dazu gehören 2 Schlösser mit einheitlichen Schlüssel.

Ca. Aussenmaße in cm:
Koffer links: 22,5 x 36 x 47
Koffer rechts: 26,5 x 36 x 47

Gesamtbreite am Fahrzeug: 96 cm (entpricht in etwa der Lenkerbreite inkl. Handschützer)

Abholung in 56599 Leutesdorf

VB 300.-€


IMAG1285.jpgWP_20150511_09_10_08_Pro.jpgWP_20150511_09_11_05_Pro.jpgWP_20150511_09_11_50_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech

ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech - Ähnliche Themen

  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV - Ähnliche Themen

  • Koffertoptasche für Alu-Koffer

    Koffertoptasche für Alu-Koffer: Ich habe mir günstig ein paar Koffertoptaschen gekaut. Diese haben jedoch keine Verstärkung im Innenbereich und fallen daher in sich zusammen. Ich...
  • Suche Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV

    Innentaschen Alu Koffer R1150GS ADV: Moin, ich suche Innentaschen für meine ADV Alu Koffer der 1150er Adventure. Müsste Teilenummer 72607671356 sein. Beste Grüße, Uli
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

    Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Erledigt Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV

    Innentaschen für Alu-Koffer BMW R1250GS Adventure ADV: Hallo, biete meine Innentaschen für die Orignal BMW Alu-Motorradkoffer zum Verkauf an. Sehr hochwertig verarbeitet. Mit zusätzlicher...
  • Oben