Erledigt ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech

Diskutiere ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT Hallo ich biete hier seltene ALU Koffer, ähnlich Touratech Street Version pasend für die R 1150 GS (wahrscheinlich auch 1100 GS & 850...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MCLdorf

MCLdorf

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
VERKAUFT

Hallo ich biete hier seltene ALU Koffer, ähnlich Touratech Street Version pasend für die R 1150 GS (wahrscheinlich auch 1100 GS & 850 GS)

Sie passen ohne weitere Um- oder Anbauten auf die Original BMW Kofferträger, der Anbau eines Rohrgestänges entfällt dadurch.
Und im Gegensatz zu T.... passt das Ganze auch mit einem Sportauspuff!
Die Koffer haben natürlich Gebrauchsspuren, wurden von mir neu abgedichtet (nach 9 1/2 Stunden Dauerregen auf dem Rückweg von Frankreich war alles trocken) Die Koffer sind innen beschichtet.

Auf den Kofferdeckeln sind je 4 zusätzliche kleine Bügel um weiteres Gepäck sicher zu verzurren.

Die Verriegelung funktioniert einwandfrei. Dazu gehören 2 Schlösser mit einheitlichen Schlüssel.

Ca. Aussenmaße in cm:
Koffer links: 22,5 x 36 x 47
Koffer rechts: 26,5 x 36 x 47

Gesamtbreite am Fahrzeug: 96 cm (entpricht in etwa der Lenkerbreite inkl. Handschützer)

Abholung in 56599 Leutesdorf

VB 300.-€

IMAG1285.jpgWP_20150511_09_10_08_Pro.jpgWP_20150511_09_11_05_Pro.jpgWP_20150511_09_11_50_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech

ALU Koffer ähnlich Street Version Touratech - Ähnliche Themen

• ALU Koffer instandsetzten

ALU Koffer instandsetzten: Hallo zusammen, gibts jemanden, der Alu-Koffer wieder richtet / richten kann? durch einen Rutsche mit Hängenbleiben an der Leitplanke sind die...
  • Suche R1100 GS Re+Li Alu Koffer

R1100 GS Re+Li Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche für eine BMW R1100 GS Alukoffer für Rechts und Links. Wenn ihr auf ein Topcase habt, umso besser. Können auch gerne...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Alu-koffer der 1200GS lc

Alu-koffer der 1200GS lc: Frage in die Runde: passen die org.BMW Alukoffer der 1200er GS Ad. LC an die 850GS bezw. welche Koffeträger benötige ich für den Umbau an der...
  • Erledigt touratech alu-koffer 38 liter

touratech alu-koffer 38 liter: suche 2 touratech alukoffer 38 liter, zustand sollte schon ok sein. brauche keine schmuckstücke, aber auch keine ranzigen eimer.
  • touratech alu-koffer 38 liter - Ähnliche Themen

• ALU Koffer instandsetzten

ALU Koffer instandsetzten: Hallo zusammen, gibts jemanden, der Alu-Koffer wieder richtet / richten kann? durch einen Rutsche mit Hängenbleiben an der Leitplanke sind die...
  • Suche R1100 GS Re+Li Alu Koffer

R1100 GS Re+Li Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche für eine BMW R1100 GS Alukoffer für Rechts und Links. Wenn ihr auf ein Topcase habt, umso besser. Können auch gerne...
  • Erledigt alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw

alu koffer koffer motorrad bmw honda ktm usw: alu koffer im guten zustand maße: ca L37xB22xH36 mit kleineren gebrauchsspuren nichts zerbeult oder defekt! ohne anbausatz mit schlössern und...
  • Alu-koffer der 1200GS lc

Alu-koffer der 1200GS lc: Frage in die Runde: passen die org.BMW Alukoffer der 1200er GS Ad. LC an die 850GS bezw. welche Koffeträger benötige ich für den Umbau an der...
  • Erledigt touratech alu-koffer 38 liter

touratech alu-koffer 38 liter: suche 2 touratech alukoffer 38 liter, zustand sollte schon ok sein. brauche keine schmuckstücke, aber auch keine ranzigen eimer.
  • Oben