Erledigt Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer

Diskutiere Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein Paar Alu Koffer von Hepco und Becker, Model Xplorer. Dabei handelt es sich um 2x 40l Volumen als Top-Loader, links+rechts...
Z

Zwergi

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
72
Ort
Lauenburg/Elbe
Modell
R1200GS
Hallo,

ich biete ein Paar Alu Koffer von Hepco und Becker, Model Xplorer. Dabei handelt es sich um 2x 40l Volumen als Top-Loader, links+rechts. Ich selbst habe es neu vor 8 Jahren gekauft und damit damit einige Male unterwegs (ca. 5000km) gewesen. Sie haben normale Gebrauchsspuren, sind unbeschädigt, kein Umfaller oder ähnliches und Wasserdicht. Mit dabei sind 2 Schlüssel zum Abschließen. Link zum Hersteller: Seitenkoffer Alu Xplorer 40 silber links | 610210 00 00

Preisvorstellung liegt bei 400€ bei Abholung in 21481. Alternativ geht auch Versand, aber ungern.

Das dazugehörige Haltersystem (Hepco und Becker Quick Lock) ist auch zu Verkaufen....
 

Anhänge

G

GuidoG

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
11
Moin,

das optionale Haltesystem Hepco und Becker Quick Lock ist für welches GS Modell?

Gruß

Guido
 
Z

Zwergi

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
72
Ort
Lauenburg/Elbe
Modell
R1200GS
Moin,

das optionale Haltesystem Hepco und Becker Quick Lock ist für welches GS Modell?

Gruß

Guido
Moin,
Das Haltesystem ist für die R1200GS BJ 04-07 und wird hier im Forum ebenfalls angeboten. Einfach Mal über meinen Namen suchen.

Mfg
 
Thema:

Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer

Alu Koffer Hepco und Becker Xplorer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Hepco&Becker Alu Koffer und Träger

    Hepco&Becker Alu Koffer und Träger: Biete einen schwarzen 38l Alu Koffersatz inkl Trägersystem mit Schnellverschlüssen von H&B an. Bei einem Deckel ist an der Seite ein Kratzer...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER MIT TRÄGER

    HEPCO & BECKER ALU KOFFER MIT TRÄGER: Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Koffer Set. Das Topcase biete ich seperat an. Größe der Koffer: links...
  • HEPCO & BECKER ALU KOFFER MIT TRÄGER - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Biete R 1250 GS Hepco&Becker Alu Koffer und Träger

    Hepco&Becker Alu Koffer und Träger: Biete einen schwarzen 38l Alu Koffersatz inkl Trägersystem mit Schnellverschlüssen von H&B an. Bei einem Deckel ist an der Seite ein Kratzer...
  • Erledigt Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS

    Hepco+Becker Xplorer Koffer + Kofferträger für die BMW F800GS: Ich biete ein gebrauchtes Koffersystem der Marke Hepco+Becker des Typs Xplorer für die BMW F800Gs an. Die Koffer in Edelstahl Optik haben die...
  • Erledigt Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250

    Koffersystem mit Träger von Hepco & Becker für GS 1200 / 1250: Hallo Zusammen, ich Verkaufe ein Koffersystem von Hepco & Becker in ALU silber (Koffer li. + re. 40 + 37 Liter sowie Topcase 45 Liter und kleinen...
  • Erledigt HEPCO & BECKER ALU KOFFER MIT TRÄGER

    HEPCO & BECKER ALU KOFFER MIT TRÄGER: Hallo, folgendes Set biete ich an: Gebrauchtes aber sehr gut erhaltenes Koffer Set. Das Topcase biete ich seperat an. Größe der Koffer: links...
  • Oben