Erledigt Alu Koffer_Set 1200GS Adventure

Diskutiere Alu Koffer_Set 1200GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Kofferset von einer R1200GS Adventure (Bj.2007 km 5000) mit 2 Alukoffern und die passenden Träger.Der Zustand ist gut mit leichten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe Kofferset von einer R1200GS Adventure (Bj.2007 km 5000) mit 2 Alukoffern und die passenden Träger.Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren.Sämtliche Schrauben und Buchsen sind dabei,also nur hinschrauben und ab in Urlaub.Schlösser werde ich ausbauen und so mitgeben.
Preis 700.-

Anhänge

F

fedyr

Hallo,
ich würde mal 650€ inkl. Versand anbieten.
Mit freundlichen Grüßen Rene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alu Koffer_Set 1200GS Adventure

Alu Koffer_Set 1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • ALu-Koffersystem Geschwindigkeit

ALu-Koffersystem Geschwindigkeit: Wie schnell fahrt ihr mit eurem Alu-Koffer Gepäcksystem auf der Autobahn? Die Empfohlenen 130km/h doch wirklich nicht. Die Empfehlung erscheint...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem: Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
  • ALu-Koffersystem Geschwindigkeit

ALu-Koffersystem Geschwindigkeit: Wie schnell fahrt ihr mit eurem Alu-Koffer Gepäcksystem auf der Autobahn? Die Empfohlenen 130km/h doch wirklich nicht. Die Empfehlung erscheint...
  • Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Oben