Erledigt Alubügel Gepäckbrücke von R1150GS

Diskutiere Alubügel Gepäckbrücke von R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, bevor ich ihn ins Altmetall schmeiße ......... ist ja fast schon ne Antiquität. Hab da noch einen Bügel von der originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Servus Leute,

bevor ich ihn ins Altmetall schmeiße ......... ist ja fast schon ne Antiquität.

Hab da noch einen Bügel von der originalen Gepäckbrücke von einer R1150GS

Ist einwenig "angeschrammt".
Zusatnd: siehe Bilder
Wer sucht sowas?

Preis: VB 25.- Euro
Versand: ja - Kosten trägt Käufer
Kontakt: via Forum oder ulmo68 aet web.de

Aufgrund der EU Richtlinien folgender obligatorischer Hinweis:
Dieses Angebot ist privat und nicht gewerblicher Art.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
 

Anhänge

blackhills

blackhills

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
94
Ort
Waal
Modell
R1200GS ADV LC, 03/18
Update !!!
Dann machen wir es mit dem Preis mal so ......
Wer die Brücke gebrauchen kann, soll sich melden und mir einen Preis nennen.
Eigentlich isse zu schade fürs Alteisen.

Also Preis VB 0 - X Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alubügel Gepäckbrücke von R1150GS

Alubügel Gepäckbrücke von R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Erledigt Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz

    Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz: Biete eine Gepäckbrücke an für die GS 1250 & ein Paar Sturzbügelschützer mit Logo. Neu und unbenutzt... Preisvorstellung 45,-€ incl Versand Bitte PN
  • Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS

    HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS: Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS. Angebote bitte per Mail mit Bild und Preisvorstellung!
  • F 800 GS Alubügel fürs Navi

    Alubügel fürs Navi: Hallo erstmal. Habe mich Heute mal nen bissel hingesetzt und mein leidiges Navibefestigungs problem gelöst. Ziel war es eine art Alubügel, wie...
  • Alubügel fürs Navi - Ähnliche Themen

  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1250 GS R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke

    R1250GS / R1200GS LC Rallye Touratech Gepäckbrücke: Servus, Wegen Umbau auf Wunderlich Sitzbank musste auch der Gepäckträger für die Rallye weichen, daher hier zum Verkauf. Anbei der Link von...
  • Erledigt Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz

    Gepäckbrücke GS 1250 & Sturzbügelschutz: Biete eine Gepäckbrücke an für die GS 1250 & ein Paar Sturzbügelschützer mit Logo. Neu und unbenutzt... Preisvorstellung 45,-€ incl Versand Bitte PN
  • Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS

    HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS: Suche HPN Handprotektoren mit Alubügel für R1150GS. Angebote bitte per Mail mit Bild und Preisvorstellung!
  • F 800 GS Alubügel fürs Navi

    Alubügel fürs Navi: Hallo erstmal. Habe mich Heute mal nen bissel hingesetzt und mein leidiges Navibefestigungs problem gelöst. Ziel war es eine art Alubügel, wie...
  • Oben