Biete F 800 GS Alukoffer für BMW F800 GS "Jesse Luggage Odyssey 2" schwarz

Diskutiere Alukoffer für BMW F800 GS "Jesse Luggage Odyssey 2" schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein „Jesse Luggage Odyssey II“ Alukoffer Set für die BMW F800 GS in Schwarz. Es handelt sich um die besten Koffer auf dem Markt, hier...
peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Verkaufe mein „Jesse Luggage Odyssey II“ Alukoffer Set für die BMW F800 GS in Schwarz.
Es handelt sich um die besten Koffer auf dem Markt, hier die Vorteile/Eigenschaften:


  • Pulverbeschichtung Innen und Außen (kein Aluabrieb)
  • Extrem schmaler optimierter Anbau (94 cm Breite)
  • Sinnvolle Abschrägungen gegen aufsetzten und bessere Fersenfreiheit
  • Koffer sind nach vorne/unten verschiebbar (tieferer Schwerpunkt beim alleine fahren)
  • Extrem stabiler Kofferträger, nicht unbedingt hässlich
  • Wasserdicht
  • Deckel gehen nach Außen auf
  • Stabile und leicht zu bedienender Befestigungsmechanismus
  • Deckelfach
  • Sehr hochwertig verarbeitet
  • 90 L Gesamtvolumen beider Koffer

Die Koffer sind optimal auf das Bike angepasst, die Breite von 94 cm und das Volumen von 90 L sind einmalig.
Die Koffer sind wie neu (kein Umfaller).

Die Bilder sind leider nicht von mir, da ich es versäumt habe vor dem Verkauf des Bikes Bilder zu machen.
Am liebsten wäre mir eine Abholung, da die Verpackung doch umständlich und teuer wäre. Bei Abholung können die Koffer auch gleich ans Bike montiert werden.

Der Neupreis beträgt aktuell 1 380,- € (Kaufpreis 1500,-) plus Versand aus England.

Preis: 900,- € ohne Versand
 

Anhänge

peachman

peachman

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
87
Ort
Darmstadt
Modell
R 1250 GS
Preisupdate:

820,- €
Verpackung gefunden, Versand ist kein Problem (15,-)
 
Scale_10

Scale_10

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
33
Ort
Münchner Südwesten
Modell
R 1200 GS
Hallo Peachman, ok ok ok ... zwei Jahre später ... hast Du das Koffersystem noch?

VG, Scale_10
 
M

momo1200

Dabei seit
18.06.2016
Beiträge
137
So....kapere diesen Thread und biete mein Jesse Kofferset an....gerne hier melden bevor s in die Bucht wandert. Mit dabei ist noch ein Werkzeugfach. FP 850€ inkl Träger.
 
Thema:

Alukoffer für BMW F800 GS "Jesse Luggage Odyssey 2" schwarz

Alukoffer für BMW F800 GS "Jesse Luggage Odyssey 2" schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51

    BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51: Hallo zusammen, Mal sehen, ob jemand etwas für mich herumliegen hat. Bin auf der Suche nach einem Satz BMW Seitenkoffer in Alu, Farbe bevorzugt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV - Ähnliche Themen

  • Suche orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz

    orig. BMW Alukoffer für 1200 LC / 1250 in schwarz: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Satz original BMW Alukoffer für eine 1200LC bzw. 1250 in schwarz. Wenn möglich inklusive Schlösser zum...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Erledigt BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51

    BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51: Hallo zusammen, Mal sehen, ob jemand etwas für mich herumliegen hat. Bin auf der Suche nach einem Satz BMW Seitenkoffer in Alu, Farbe bevorzugt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Oben