Alukoffer Innentaschen 1250 GSA

Diskutiere Alukoffer Innentaschen 1250 GSA im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu den originalen Innentaschen für meine BMW Alukoffer. Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es. 200€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biele

Biele

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zu den originalen Innentaschen für meine BMW Alukoffer.

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es. 200€ für zwei Pastiktaschen schon ziemlich happig......


An meiner alten GS habe ich Koffer samt Innentaschen von SW Motech genutzt.... da lag die Innentasche bei ca. 50€, was ich auch vollkommen i.O. finde.

Habt ihr irgendwelche Alternativen zu den Originalen Taschen von BMW Die auch passen würden?


Danke und Gruß

Biele
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.727
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Such mal nach
Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz
ich weiss leider nicht wie man verlinkt. Aber du findest das schon.
 
Olao_Ola

Olao_Ola

Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
178
Also ich nehme immer die großen Aldi Einkaufstaschen. Das ist kein Witz ,die passen perfekt. Und weil die schön Dünnwandig , hoch und leicht sind ,passt auch mehr rein. Die sind auch ziemlich reißfest. Ich will gar keine teuren Motorradkoffertaschen . Es achtet auch niemand darauf ,was für tolle Koffer man im Koffer hat. Praktisch und günstig muss es sein.
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
ich habe jüngst gebrauchte vario koffer gekauft. da waren taschen von Held drin... ordentlich von der qualität und passgenau... keine ahnung was die kosten, aber bestimmt nicht 200
 
Biele

Biele

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
40
Modell
R 1250 GS Adv.
Danke, ihr habt mir gut geholfen!
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin,
habe seit Jahren die TT, Zega Innentaschen.
Lassen seitlich vollständig öffnen und damit praktisch packen.
Im Koffer ist der Zugriff von oben über eine große Lasche möglich, zBsp. um schnell an Handschuhe oder Pullover zu kommen.
Sehr leicht, aber nicht wasserdicht.
Ein Teil der Klamotten ist in Vakuumbeutel verstaut, somit dicht und volumenoptimiert.
Gruß
GB
ZEGA Bag 45 Kofferinnentasche für 45 Liter Koffer
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Ich möchte da ja nicht drauf rumreiten, aber, eine Verständnisfrage noch.

Gesucht wurden Innentaschen für die Alukoffer BMW (Einheitsgröße)!

Über meinen Link wurden eben diese Innentaschen angeboten,
extra mit dem Hinweis auf die 1250ger und deren Alukoffer.
Maße sind angegeben und wenn dem so ist, dann gehe ich persönlich
nicht davon aus, der der Verkäufer unpassende Taschen zum Verkauf
stellt.

Nun bitte, klär einen Unwissenden auf, warum die Taschen zu groß
sein sollen. Hast Du selbst diese gekauft und ausprobiert, oder woher
kommt der Wissensvorsprung?
Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer Innentaschen 1250 GSA

Alukoffer Innentaschen 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

    Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

    Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Erledigt für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen

    für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus: - kplt. BMW-Haltersystem samt...
  • für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Innentaschen für Alukoffer

    Innentaschen für Alukoffer: Verkaufe meine gebrauchten Innentaschen unbeschädigt wenig benutzt.(passt leider nicht zur K1600GT) Preis 100,- Euro für beide Taschen. Am...
  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Erledigt Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer

    Motea Innentaschen für BMW 1250 GS Alu Koffer: Biete meine brandneuen, noch nie genutzten Motea Innentaschen, 3 Stck. TC, SK r. und l. wie im Katalog unter Art. Nr. 288475 NP. € 119,99 für €...
  • Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz

    Innentaschen für BMW Alukoffer (R 1250 GSA) in der Schweiz: Nabend, da meine R1250 GSA am Samstag kommt suche ich im Moment noch Innentaschen für die 3 Alukoffer. Kennt jemand einen Händler mit Sitz in...
  • Erledigt für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen

    für R1200/1250 GS/ADV: BMW-Alukoffer-System komplett mit TC und Innentaschen: Ich gebe ein komplettes BMW-Alukoffersystem für die R1200/1250 GS/ADV ab, Farbe silber und bestehend aus: - kplt. BMW-Haltersystem samt...
  • Oben