Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zeigt Eure Neue her!
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
257
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS LC Exclusive; Beta Alp 4.0; Honda SH300i, Jialing JH 600 B-A Gespann
Servus Zusammen,

bestellt in KW 39!
Produktion bestätigt in KW 43!
-Blackstorm Metallic
-Style Exclusive
-Comfort-Dynamik-Touren-Paket
-Tieferlegung
-Komfortsitz
-Motorschutzbügel

BUMOT-Trägersystem wird vom Freundlichen von meiner TB auf die 1250iger umgebaut!
Touratech-Tankrucksack, Lampengitter passt von der TB
GIVI Topcaseträger samt Touratech-Verstärkung passt ebenfalls von der TB
Wunderlich Helmkabel passt ebenfalls!
Navigator V wird weiter verwendet!
 
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
1.713
Ort
Oberbayern, Inn-Salzach, an der Grenze zu AUSTRIA
Modell
K50 HP´19
Servus Zusammen,

bestellt in KW 39!
-Blackstorm Metallic
-Style Exclusive
-Comfort-Dynamik-Touren-Paket
-Tieferlegung
-Komfortsitz
-Motorschutzbügel
So habe ich meine Neue auch bestellt, allerdings mit Auslieferung erst zum 1.4.2019 — fahre meine TB 2016 noch so lange.
Koffer, Topcase sowie Navi bleiben von der Alten.
- Zusatzscheinwerfer und
- SOS sind zusätzlich
 
Zuletzt bearbeitet:
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.332
Modell
GS 1250...HP
was ist bei einer möglichen preiserhöhung für anfang januar.?

meine kommt ende dezember...

per Tapa
 
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
1.713
Ort
Oberbayern, Inn-Salzach, an der Grenze zu AUSTRIA
Modell
K50 HP´19
was ist bei einer möglichen preiserhöhung für anfang januar.?

meine kommt ende dezember...

per Tapa
Das habe ich mit meinem Freundlichen geregelt, fahre immer Saisonkennzeichen und so ist es für uns beide eine WinWin-Situation.
Er bekommt die alte Maschine schon früher und kann sie verkaufen und ich hab keine Preiserhöhung.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
529
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1250 Exclusive - Triumph Rocket Roadster
Exclusive bestellt mit allem was möglich ist ... EZ wird wohl 02.19. sein.

Heute ca. 100km Probe gefahren ... 2 Kritikpunkte 1. Schaltautomat schaltet vor allem beim runterschalten nicht optimal !
2. recht starke Vibrationen beim Gaswegnehmen um die 5000 U/min !

Sonst alles gut, besonders die schiere "Nichtabwürgbarkeit"

Ich freu mich drauf
 
H

hgii

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
113
Kann nix zeigen, aber eine HP ist "in the works"

Zulassung wird frühestens ab 02.01.19 erfolgen, auch wenn sie bereits im November geliefert werden sollte.
 
G

Gast30471

Gast
Hallo zusammen ,
bestellt am 13.10 soll voraussichtlich Ende November kommen . Ändern eine die schon in Bestellung ist :o
Abgegeben R1200R LC
geordert in Cosmic Blau
Dynamic Paket
Tiefergelegt usw.
 
vessi

vessi

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.332
Modell
GS 1250...HP
praktisch so wie foto...

comfort + dynamik...
dazu navivorbereitung und soziapaket...

das ganze zu ende dezember...



per Tapa
 
Biker1966

Biker1966

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
66
Ort
Nordkirchen
Modell
R1250 GS
Bestellt in schwarz, einmal "mit alles". Liefertermin Mitte November:D...
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
459
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP
Nachdem ich sie heute 160 km durch den Odenwald gefahren habe, stand mein Entschluß fest. Haben will!
Wäre dann nach 2013, 2014(MJ15), 2017(MJ18) dann die 4te LC.
Gründe: 1. Drehmoment von unten raus. 3. smoother Motorlauf (wirklich seidenweich) 3. Dashboard (Obwohl ich eigentlich diesen Dingern nix abgewinnen kann, aber es läßt sich bei Sonneneinstrahlung wesentlich besser ablesen als das Teil mit den Zeigern. Hat natürlich auch ein paar Nachteile, wie umständliche KM Rückstellung, Kein KM Zähler A, aber funktioniert halt mit N VI gut)

Kurzum: Order einer Exclusive mit allen Paketen udn SOS, Lieferung in 3/2019:cool:
 
Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM

    Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM: Hoi zäme Letzte Woche ist es bei meiner 1200 GSA 2014 nach 180500KM passiert und das Kreuzgelenk kaputt gegangen. Bilder findet ihr hier...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?

    Wer hat Erfahrungen mit Chiptuning für 1150er Doppelzünder ?: Hallo GS Freunde, ES GEHT MIR UM CHIP-TUNING Vielleicht gab es das Thema hier im Forum auch schon mehrfach.... habe aber auf Anhieb nichts...
  • Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM

    Wer musste auch die Kardanwelle ersetzten; Model; Jahrgang; KM: Hoi zäme Letzte Woche ist es bei meiner 1200 GSA 2014 nach 180500KM passiert und das Kreuzgelenk kaputt gegangen. Bilder findet ihr hier...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben