Erledigt Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS

Diskutiere Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich wollte an meinem 100-GS-Gespann zwei unterschiedlich große Koffer montieren. Bei Motea gibt es einen günstigen Satz (um und bei 200 €)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jokeundjens

jokeundjens

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2021
Beiträge
43
Ort
25746 Heide
Modell
R100GS-Gespann mit Velorex 700, R1100GS-Gespann mit TripTec und EZS Rally, R1200GS K25
Moin!

Ich wollte an meinem 100-GS-Gespann zwei unterschiedlich große Koffer montieren. Bei Motea gibt es einen günstigen Satz (um und bei 200 €) allerdings entweder 2 Stck. 40 Ltr. Koffer oder 2 Stck. 35 Ltr. Koffer.
Da ich ohnehin noch einen 2. Kofferhalter-Satz habe, habe ich einfach je einen bestellt und stelle jetzt einen Satz (35/40 Ltr) hier zum Verkauf ein.
Die Koffer sind neu und unbenutzt. Eine detailerte Beschreibung findet ihr auf der Mobea-Homepage.
https://www.motea.com/de/catalogsear...29&q=alukoffer

Dazu gibt es einen Kofferhalter-Satz für die 2-Ventiler-GS, verchromt in gutem Zustand.
Natürlich kann man die Koffer auch an anderen Motorrädern verbauen, wenn man denn einen passenden Träger besitzt.

Ich hätte gerne 200 € für Alles incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Bei Fragen.... immer raus damit. ;-)

Gruß Jens

Gruß Jens

PS: Die Bilder zeigen meinen (montierten) Satz. Der zu verkaufende Satz ist noch nicht montiert (siehe auch Foto mit Anbausatz).

Alukoffer (1).jpg Alukoffer (2).jpg Alukoffer (7).jpg Alukoffer (8).jpg Alukoffer (10).jpg Alukoffer (12).jpg Alukoffer (15).jpg Alukoffer (6).jpg KofferMobea.jpgAlukoffer (13).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS

Alukoffer neu 35/40 Ltr. Motea Bagtecs Namib incl. Kofferhalter für 2V-GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alukoffer, Neu!

    Innentaschen für Alukoffer, Neu!: Hallo, ich biete Innentaschen für Alukoffer 38/44l an. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Ich habe sie für meine original BMW Alukoffer meiner...
  • Erledigt Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu

    Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu: Servus Gemeinde, ich verkaufe einen neuen Alukoffer von Touratech. Zega Mundo 45 ltr. Touratech Artikelnummer: 01-050-3830-0 NP: 279,- Euro Der...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU

    BMW Alukoffer R+L silber, + 6x Schlössern, NEU: Hallo, das Motorrad ist verkauft und ich habe noch einen Satz Original BMW Aluminiumkoffer Rechts + Links in silber - NEU Original BMW Alukoffer...
  • Biete R 1300 GS Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU

    Alukoffer und Träger SW Motech Trax für BMW R 1300 GS NEU: SW Motech Trax Adventure Koffersystem BMW R 1300 GS Neuware, original verpackt! Koffer schwarz 45 l / 45 l TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD...
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Alukoffer, Neu!

    Innentaschen für Alukoffer, Neu!: Hallo, ich biete Innentaschen für Alukoffer 38/44l an. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Ich habe sie für meine original BMW Alukoffer meiner...
  • Erledigt Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu

    Alukoffer ZEGA Mundo 45 ltr. neu: Servus Gemeinde, ich verkaufe einen neuen Alukoffer von Touratech. Zega Mundo 45 ltr. Touratech Artikelnummer: 01-050-3830-0 NP: 279,- Euro Der...
  • Erledigt !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!

    !!! NEU - orig. BMW ALUKOFFER für R1250GS ADV - NEU !!!: Verkaufe einen (1) Satz neue original BMW Alukoffer links/rechts inkl. Zylinderschlösser für eine R1250GS Adventure (K51). Die Schlösser können in...
  • Oben