Biete Sonstiges Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Diskutiere Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forumsteilnehmer, aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben. Ich hätte gerne...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Forumsteilnehmer,

aufgrund einer Doppelbestellung (Geburtstagsgeschenk für mich bzw meine GSA) möchte ich ein Set abgeben.
Ich hätte gerne noch 160€ (incl. Versand)

Die Folien (je 4 Stk. pro Koffer) kommen von https://azgraphishop.com/index.php/...e-bmw-alu-2-modello-r-1250-gs-adventure-hp-2/
und schauen in natura aus wie in Thread http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-un...koffer-pimpen-151095/index14.html#post2155466 abgebildet. Wie in den Beiträgen erwähnt, sind die Folien nicht 100% passgenau. (Nietenabstand)

L. G.

Sepp

styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Die Dubletten sind noch immer da ...

​Nun um 145€ (incl. Versand)

und schauen auf meiner GS so aus...

Kofferfolie.jpg

H

hdg25

hallo,
ich bin spät dran, aber sind die Aufkleber Sätze noch zu haben?
Gruß aus Neukirchen-Vluyn
H.D.

Thema:

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style

Alukofferaufkleber im GSA 1250 HP Style - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2 - Ähnliche Themen

• Suche Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA

Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA: Hallo GS Freunde, ich suche eine Seitenständer-Auflagevergrößerung für LC GSA ohne Tieferlegung, am liebsten Wunderlich, aber kann auch z.B...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rally Sitzbank

Rally Sitzbank: Ich gebe hier eine Rally Sitzbank komplett ab. Also mit der Abdeckplatte. Die Sitzbank habe ich ca. 2000km daufgehabt. Damals hatte ich über...
  • Erledigt Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC

Original Schalthebel neuwertig 1200 GSA LC: Hallo Falls jemand einen originalen Schalthebel hat als neuwertiges Überbleibsel würde ich mich freuen. Soll beim Klaus auf Kugellager umgebaut...
  • Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017

Motorschutzbügel links R1200 GSA LC 2017: Hallo, ich suche linken Motorschutzbügel für meine R1200 GS Adventure LC. Bitte nur makellose. Möchte nach Umfaller austauschen. Artikel Nr...
  • Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Oben