Erledigt Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

Diskutiere Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Ich hatte meine normale K 25 damit ausgerüstet. Eine Seite ist leicht verzogen, geht aber ohne Spannung zu verbauen und die Koffer gehen auch normal dran. Sieht man nur auf der Werkbank, angebaut nicht.

180,- plus Porto

Ich biete auch noch die Alukoffer an!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25

Anbausatz Kofferträger für Alukoffer K 25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

    Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox inkl. Anbausatz (ohne Kofferträger)

    Touratech Werkzeugbox inkl. Anbausatz (ohne Kofferträger): Verkaufe meine Werkzeugbox da ich die Vario Koffer verwende. Die Werkzeugbox kostet 149,90 Euro neu und der Anbausatz 39,90 Euro Zusammen inkl...
  • Erledigt Adventure Kofferträger aus Edelstahl incl. Anbausatz für original Alu Koffer

    Adventure Kofferträger aus Edelstahl incl. Anbausatz für original Alu Koffer: Hallo, verkaufe meine wenig gebrauchten Kofferträger incl. Anbausatz für GS und Adventure. Fotos...
  • Adventure Kofferträger aus Edelstahl incl. Anbausatz für original Alu Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Erledigt Biete Touratech Anbausatz incl. Versand

    Biete Touratech Anbausatz incl. Versand: Biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet einen Touratech Koffer Anbausatz incl. Versand (Deutschland) für 39,00 Euro (FP) an. aktueller...
  • Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS

    Anbausatz für altes Wunderlich Schild für F650GSTwin+F850GS: Hallo, ich habe hier ein nagelneues Windschild von Wunderlich liegen. Teilenummer 20240-001. Das gabs bis 2015 bei Wunderlich. Dazu gab es einen...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox inkl. Anbausatz (ohne Kofferträger)

    Touratech Werkzeugbox inkl. Anbausatz (ohne Kofferträger): Verkaufe meine Werkzeugbox da ich die Vario Koffer verwende. Die Werkzeugbox kostet 149,90 Euro neu und der Anbausatz 39,90 Euro Zusammen inkl...
  • Erledigt Adventure Kofferträger aus Edelstahl incl. Anbausatz für original Alu Koffer

    Adventure Kofferträger aus Edelstahl incl. Anbausatz für original Alu Koffer: Hallo, verkaufe meine wenig gebrauchten Kofferträger incl. Anbausatz für GS und Adventure. Fotos...
  • Oben