Erledigt Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak

Diskutiere Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin ich verkaufe unseren als Motorrad und Kajaktransporter genutzten Anhänger. EZ. 08.2013, Humbaur, BS21, gebremst, zGG. 1000kg, Leergewicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carsten-bo

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
113
Ort
Bochum
Modell
R 850 GS
Moin

ich verkaufe unseren als Motorrad und Kajaktransporter genutzten Anhänger.
EZ. 08.2013, Humbaur, BS21, gebremst, zGG. 1000kg, Leergewicht 192kg
Breite 174cm, Länge 340 cm
Reifen DOT 0518
100er Zulassung
TÜV 07.2023

Wir haben den Anhänger überwiegend für unsere kleinen Enduros ( 3 Stück ), oder für zwei Enduros mit zwei WW-Kajaks genutzt.
Der Anhänger ist mit mehreren zusätzlichen Haltepunkten ausgerüstet.
Die Kajakhalter sind schnell zurückgebaut, dann kann der optionale Quick-Stand genutzt werden.
Auffahrschiene ist von uns nicht genutzt worden, aber im Angebot enthalten.

VB 730€

Bei Interesse melden...

Glück auf!

Carsten

InkedIMG_20220305_111550143-bearb-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak

Anhänger Humbaur BS 21 Motorrad/Kajak - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Humbaur Anhänger HU75 750kg

    Humbaur Anhänger HU75 750kg: Biete gebrauchten gut erhaltener Humbaur HU75 Anhänger. Bordwände aus Alu abklappbar und abnehmbar. 100km/h Zulassung. Reifen 02/20. Mit...
  • Biete Sonstiges PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst

    PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst: Hallo zusammen, evtl sucht ja jemand aus dem Forum gerade einen PKW Kastenanhänger. Verkaufe meinen 2 Jahre alten Humbaur HA 132513 -Aluminium...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

    Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Humbaur Anhänger HU75 750kg

    Humbaur Anhänger HU75 750kg: Biete gebrauchten gut erhaltener Humbaur HU75 Anhänger. Bordwände aus Alu abklappbar und abnehmbar. 100km/h Zulassung. Reifen 02/20. Mit...
  • Biete Sonstiges PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst

    PKW Anhänger Humbaur 100 Km/h, gebremst: Hallo zusammen, evtl sucht ja jemand aus dem Forum gerade einen PKW Kastenanhänger. Verkaufe meinen 2 Jahre alten Humbaur HA 132513 -Aluminium...
  • Biete Sonstiges Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst

    Humbaur, Motorradanhänger, Planenanhänger, Anhänger gebremst: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Anhänger verkaufen. Humbaur HA 132513 Anhänger gebremst, gebraucht (siehe Bilder). Ich habe den Anhänger auch...
  • Oben