Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Diskutiere Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
godfather of dirt

godfather of dirt

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
230
Ort
Monsterland
Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Hallo Zusammen,
ich biete Euch hier eine

org.
OPEL
Anhängerkupplung
von
ORIS
an!
Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an geklemmt!
Einfach unten am Griff ziehen, einrasten, fertig!


ACHTUNG!!!!


Die Anhängekupplung verfügt über einen E-Satz incl. Steuergerät!
So nicht zu bekommen!


Diese org.
ORIS KUPPLUNGEN
werden
IMMER OHNE E-SATZ
angeboten!
Ebenso ist die Blende die ausgeschnitten werden muss vorhanden, somit org. Teil raus, Blende rein, fertig!
Passend für die Baujahre 2009-2016!
Org. 13 polige Steckdose!


ALLES PLUG & PLAY!


Versand auf Wunsch mit GLS, Preis müsste ich erfragen, denke aber aufgrund des Gewichtes ca. 50,00€.



Gerne auch Abholung in 48712 Gescher, direkt an der A31!
Die Anhängerkupplung und der E-Satz wurden heute beim freundlichen Opel Händler ausgebaut!
Funktion gegeben!
Preis:
400,00€




 
Thema:

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar - Ähnliche Themen

  • Anhaengerkupplung

    Anhaengerkupplung: Hallo zusammen, wie ich ja schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, sind wir seit letztem Jahr stolze Besitzer einer BMW 1150 GS Adventure...
  • Erledigt MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU

    MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU: biete eine neu anhängerkupplung für oben genannte mercedes fahrzeuge bj 1977-1995 an! diese wurde mal gekauft und dann doch nicht angebaut! es ist...
  • Anhängerkupplung an mein Auto, Halterung verändert.

    Anhängerkupplung an mein Auto, Halterung verändert.: Hallo @ all, ich habe mir eine Anhängerkupplung an mein Auto bauen lassen, nun stelle ich fest das nicht nur bei der Stoßstange gefuscht wurde...
  • Biete Sonstiges abnehmbare Anhängerkupplung Golf 5

    abnehmbare Anhängerkupplung Golf 5: Anhängerkupplung original VW inkl Kabelsatz und Steuergerät...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?

    Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?: Ist solche ein Fahrradträger für die Hängerkupplung eigentlich fahrzeuggebunden oder kann man die an jedes Fahrzeug montieren? Meine Frau will ihr...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal? - Ähnliche Themen

  • Anhaengerkupplung

    Anhaengerkupplung: Hallo zusammen, wie ich ja schon im Vorstellungsthread geschrieben habe, sind wir seit letztem Jahr stolze Besitzer einer BMW 1150 GS Adventure...
  • Erledigt MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU

    MERCEDES 207-210/307-310/407-410 ANHÄNGERKUPPLUNG NEU: biete eine neu anhängerkupplung für oben genannte mercedes fahrzeuge bj 1977-1995 an! diese wurde mal gekauft und dann doch nicht angebaut! es ist...
  • Anhängerkupplung an mein Auto, Halterung verändert.

    Anhängerkupplung an mein Auto, Halterung verändert.: Hallo @ all, ich habe mir eine Anhängerkupplung an mein Auto bauen lassen, nun stelle ich fest das nicht nur bei der Stoßstange gefuscht wurde...
  • Biete Sonstiges abnehmbare Anhängerkupplung Golf 5

    abnehmbare Anhängerkupplung Golf 5: Anhängerkupplung original VW inkl Kabelsatz und Steuergerät...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?

    Fahrradträger für Anhängerkupplung universal?: Ist solche ein Fahrradträger für die Hängerkupplung eigentlich fahrzeuggebunden oder kann man die an jedes Fahrzeug montieren? Meine Frau will ihr...
  • Oben