Erledigt Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820
Diskutiere Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden.
Vielleicht hat noch jemand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
StoffeliGS

Themenstarter
Ich habe von meinem alten SP2820 (bereits verkauft) noch ein langes Batterieanschlusskabel im Keller gefunden.
Vielleicht hat noch jemand Verwendung dafür?
Für 15,-@ incl. Versand geht es auf den Weg dorthin wo es gebraucht wird

StoffeliGS

Themenstarter
keiner?

StoffeliGS

Themenstarter
Immer noch da und sucht Anwender
StoffeliGS

Themenstarter
Keiner mehr mit SP?
schieb
StoffeliGS

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Anschlusskabel an Batterie für Garmin SP 2610, 2720, 2820
Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde,
ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM.
Bildquelle Louis
Gruß, Micha
Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.: Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.
Ich weiss nicht für welches Garmin der Halter passt, er war bei mir an dem Motorrad...
Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde,
ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM.
Bildquelle Louis
Gruß, Micha
Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel: Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.: Halter für Garmin Navi mit Anschlusskabel für die Batterie.
Ich weiss nicht für welches Garmin der Halter passt, er war bei mir an dem Motorrad...