Biete Sonstiges Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Diskutiere Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
framager

framager

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich biete einen kompletten Satz
Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr benötigt und können einem Forumsmitglied noch treue Dienste leisten.

Ich habe die Teile bei @Rudi12 gekauft:
Die Teile können auch einzeln erworben werden.

1x Innentaschen-Set für Koffergröße L. Neupreis: 119.- EUR, mein VK: 60.- EUR
1x Innentasche f. Topcase Größe M. Neupreis 59.- EUR, mein VK: 30 .- EUR

Tragegurt-Set f. Alu-Koffer. Neupreis: 48.- EUR, mein VK: 20.- EUR
Tragegurt für Topcase. Neupreis: 24.- EUR, mein VK: 10.- EUR

Alle Gurte sind dabei, Reißverschlüsse alle in Ordnung.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme.
Die Sachmängelhaftung wird ausgeschlossen.

Gruß
Franz

Apduro Innentasche.jpgApduro Innentasche2.jpgApduro Tragegurt.jpgApduro Tragegurt2.jpgApduro Zubehör.jpg

Thema:

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Biete R 1250 GS Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht: Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer L und Kanister

Apduro Koffer L und Kanister: Hi Folks, ich möchte an meine Apdurokoffer L einen 2Ltr. Reservekanister anbringen. Hinten find ich ungünstig (Auffahrunfall) und in...
  • Biete R 1250 GS Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Erledigt Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto

Innentaschen von Apduro / Stinger 22Liter von Mosko Moto: Verkaufe Innen Taschen von Apduro für Alukoffer. Die sollten auch in die BMW Koffer passen sind 3 Stück. Gebraucht aber voll Funktionsfähig...
  • Erledigt Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht

Apduro Innentaschen Größe XL, ungebraucht: Ich verkaufe hier neue und unbenutzte Innentaschen für die Apduro-Seitenkoffer in Größe XL. Die Taschen sind unbenutzt, da ich zeitnah nach Anbau...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Oben