Zipfi
Themenstarter
Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS Adventure.
Größe: M+
Farbe: Black Edition
Zwei Schlösser zum selbstkodieren sind dabei
Inklusive Deckelnetz und Tragegriff! Ebenso habe ich das Topcase bereits mit Filz ausgekleidet, den Deckel mit Lackschutzfolie versehen und 2x „BMW Motorrad“ Aufkleber (reflektierend) angebracht.
Aktueller Neupreis: 553,54 EURO
Link zum Topcase auf der Apduro Seite: APDURO ZERORACK™ Topcase
Es wird nur verkauft, weil ich es eigentlich nicht brauche und sich meine Frau beim Soziabetrieb daran stört. Einziges Manko, eine kleine Macke (siehe Foto). Diese war bereits bei Lieferung drin und ist unter der Pulverbeschichtung. Fällt nicht wirklich auf!
Rechnung (04/2026) lege ich dazu, Versand oder Abholung (PLZ 82256)
Größe: M+
Farbe: Black Edition
Zwei Schlösser zum selbstkodieren sind dabei
Inklusive Deckelnetz und Tragegriff! Ebenso habe ich das Topcase bereits mit Filz ausgekleidet, den Deckel mit Lackschutzfolie versehen und 2x „BMW Motorrad“ Aufkleber (reflektierend) angebracht.
Aktueller Neupreis: 553,54 EURO
Link zum Topcase auf der Apduro Seite: APDURO ZERORACK™ Topcase
Es wird nur verkauft, weil ich es eigentlich nicht brauche und sich meine Frau beim Soziabetrieb daran stört. Einziges Manko, eine kleine Macke (siehe Foto). Diese war bereits bei Lieferung drin und ist unter der Pulverbeschichtung. Fällt nicht wirklich auf!
Rechnung (04/2026) lege ich dazu, Versand oder Abholung (PLZ 82256)
Preis 450,00 (FEST)
Anhänge
-
594,2 KB Aufrufe: 28
-
706,5 KB Aufrufe: 28
-
627,3 KB Aufrufe: 27
-
741,7 KB Aufrufe: 27
-
815,6 KB Aufrufe: 28