Erledigt ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

Diskutiere ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz. Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Ich verkaufe einen wirklich nur zweimal benutzten ARAI Tour X 4 Helm in Gr. L in matt schwarz.

Ich habe diesen Helm im Frühjahr 2018 mit Rabattierung bei Polo in Düsseldorf gekauft (dafür garantiere ich, da ich die Rechnung nicht mehr finde). Allerdings musste ich feststellen, dass diese Art von Helm nichts für mich ist. Der Helm ist absolut ohne Gebrauchsspuren und daher als neuwertig zu bezeichnen. Er kommt mit allem Zubehör wie Helmbeutel, Bedienungsanleitung, Pin-Look, mit Abdeckkappen für Umbau um ohne Schirm zu fahren, allerdings habe ich den Originalkarton nicht mehr.

Aufgrund des Zustandes Festpreis 299,00€ plus 7€ Versand innerhalb der BRD, ins Ausland nur nach vorheriger Absprache.
 

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Will ihn keiner ?
Super Angebot
 
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
521
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Ich habe Interesse, melde mich per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L

ARAI Tour - X 4 Cross Touring Helm, matt schwarz Gr. L - Ähnliche Themen

  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai Tour X4 in Größe L

    Arai Tour X4 in Größe L: Arai Tour X4, Größe L, gekauft in 2022 bei Louis, eine Tour letztes Jahr getragen, also so gut wie neu. Mich drückt er sehr auf der Stirn, daher...
  • Arai Tour X 4 Erfahrungen?

    Arai Tour X 4 Erfahrungen?: Halle liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem endgültigen Kopfschutz. Diesen habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zur Zeit fahre ich einen...
  • Arai Tour X 4 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Hallo zusammen Hat hier jemand schon den Arai Tour X5 und kann was über ihn berichten? Bin sehr dran interessiert, aber ich konnte ihn noch...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

    Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • Arai Tour X5

    Arai Tour X5: Auf der Seite von Arai ist der neue Arai Tour X5 gelistet. Arai Helmet
  • Erledigt Arai Tour X4 in Größe L

    Arai Tour X4 in Größe L: Arai Tour X4, Größe L, gekauft in 2022 bei Louis, eine Tour letztes Jahr getragen, also so gut wie neu. Mich drückt er sehr auf der Stirn, daher...
  • Arai Tour X 4 Erfahrungen?

    Arai Tour X 4 Erfahrungen?: Halle liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem endgültigen Kopfschutz. Diesen habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zur Zeit fahre ich einen...
  • Oben