Erledigt Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt

Diskutiere Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle Fernreisenden und Camper. Ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Atacama Zelt von Touratech zu verkaufen. Es wurde in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Hallo an alle Fernreisenden und Camper. Ich habe ein nagelneues und noch original verpacktes Atacama Zelt von Touratech zu verkaufen. Es wurde in 10/19 gekauft mit Original Rechnung und voller Garantie
Neupreis 629,-- plus die Unterböden für Garage und Schlafplatz jeweils 49,90 d.h. 729,--

Bei voller Gewährleistung und Garantie gegenüber dem Verkäufer Touratech zu 490,-- Festpreis abzugeben;):p
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Biete Atacama Zelt (Lone Rider) neu und original verpackt

Hallo zusammen ich biete ein neues und original verpacktes Atacama Zelt aus 10/19 mit Rechnung von Touratech an in grün. Die Garage und der Schlafplatzboden sind dabei. Neupreis 629,-- plus jeweils 49,90 als 729,-- für 490,-- abzugeben ggf. zuzüglich Versand. Alles unbenutzt. :p:D

Das Zelt ist baugleich mit Lone Rider
 
Zuletzt bearbeitet:
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
So, sehe gerade selbst es sind 529,- sorry also gern günstiger zumal Lone Rider ja auch nur 499 ( ohne Böden) nimmt.
 
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Brutto und Netto zu verwechseln ist blöd

Sorry Preis war doch 629,...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Headfield

Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
Als kleine Anmerkung: Der Preis 529 ist der Nettopreis, als Endverbraucher zahlt man aber brutto. D.h. Dein Preis war 629 Euro, wie Du bereits geschrieben hast.

Ich habe selber das Atacama, wenn auch noch nicht aktiv getestet, lediglich einmal zur Probe aufgebaut. Der Aktivtest kommt dann in Südamerika.

Zwischen dem Lonerider und dem Redverz gibt es soweit erkennbar auch ein paar kleine Unterschiede: Maße, Gewicht. Leider konnte ich die genauen Bodenmaße vom Londerider nicht finden.

Worauf ich letztlich hinaus möchte: Wer ein Atacama möchte, wird hier wohl einen ziemlich guten Deal machen können (schade, dass ich meins bereits gekauft habe ...). Wer ein Lonerider möchte, sollte sich lieber ein Lonerider kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt

Atacama Zelt (Lone Rider) zu verkaufen orginal und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Erledigt Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

    Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt: Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
  • Erledigt REDVERZ Atacama Zelt

    REDVERZ Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar das Modell Atacama. Sollte sich jemand trennen wollen bitte ich um ein Angebot...
  • Erledigt Redverz Atacama Expedition Zelt

    Redverz Atacama Expedition Zelt: Guten Tag Forum Zum Verkauf steht ein neues, noch nie benutztes Zelt, gekauft bei Touratech inkl. der Zelt unterlage für den Schlafbereich, die...
  • Redverz Atacama Expedition Zelt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Suche Lone Rider- oder Atacama Zelt

    Lone Rider- oder Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Lone Rider MotoTent oder dem Atacama von Redverz. Gruß Torsten
  • Erledigt Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt

    Redverz Series II Expeditions / Motorrad Zelt (Atacama)gegen Redverz HAWK II Motorrad- / Bergzelt: Hallo ich habe ein Redverz Series II Zelt (Vorgänger vom Atacama) und würde es gerne gegen ein Redverz HAWK II / Exped Orion II oder...
  • Erledigt REDVERZ Atacama Zelt

    REDVERZ Atacama Zelt: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zelt der Marke REDVERZ und zwar das Modell Atacama. Sollte sich jemand trennen wollen bitte ich um ein Angebot...
  • Erledigt Redverz Atacama Expedition Zelt

    Redverz Atacama Expedition Zelt: Guten Tag Forum Zum Verkauf steht ein neues, noch nie benutztes Zelt, gekauft bei Touratech inkl. der Zelt unterlage für den Schlafbereich, die...
  • Oben