Biete Bekleidung Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

Diskutiere Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß euch, bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten. Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim...
W

World302

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
3
Grüß euch,

bevor ich den Anzug bei bekannten Auktionshäuser inseriere, werde ich es hier anbieten.
Habe im Forum selbst gute Erfahrungen beim Gebrauchtkauf gemacht und möchte anderen Nutzern so die Chance zum Kauf anbieten.


Verkaufe BMW Atlantis 2 Damen Lederanzug (Nubukleder/Rauhleder) 2-Teiler

Kenner wissen wahrscheinlich schon bestens über die Qualitäten des Anzugs Bescheid :-)

Damen-Größe: 40

Zustand:
  • frisch aus der Spezial-Reinigung für Nubuk-Leder
    Professionell gereinigt und rückgefettet
    (bitte beim Preisvergleich zu anderen gebrauchten, unaufbereiteten Anzügen berücksichtigen)
  • Das Leder ist schwarz und sehr geschmeidig im Griff
    Nach einiger Zeit in der Sonne bleichen die Anzüge in Richtung grau aus, das ist hier nicht zu sehen
  • leichte Gebrauchsspuren
  • keine Risse, keine Löcher
  • Protektoren sind mit dabei (ohne Rückenprotektor)
  • Wasserdichte Goretex Inlays sind mit dabei
    (wurden fast nicht gebraucht da der Anzug leichte Regenschauer durch das hydrophobierte Leder auch so herrvorragend abweist)


Maße Jacke
(grob von mir Abgemessen, es gibt im Internet Größentabellen für die Atlantis 2 Anzüge)
Schulternaht: 46cm
Rückseite Unter Achselnaht 52cm
Taille: 43cm
Rückenlänge: 55cm

Maße Hose
Bund: 39cm
Länge: 106cm
Innenlänge: 75cm

Fragen gerne per PN
Zahlung per Überweisung oder PayPal Freunde
Versand über gängige Paketdienstleister. Kann der Käufer sich aussuchen


Preis:
395€

inklusive versichertem Versand
 

Anhänge

W

World302

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
3
ist noch verfügbar
 
Thema:

Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet

Atlantis 2 / Damen / Gr. 40 / frisch aufbereitet - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Tausche TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42

    TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42: TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen einen Gr.42. Anzug ist ungetragen und NEU, noch mit den Etiketten ;-)
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt Atlantis 4 Damen Größe 46

    Atlantis 4 Damen Größe 46: Er ist zu groß geworden!:wink: Guter Zustand - alle Verschlüsse in Ordnung mit Protektoren . Einziger Wermutstropfen: der Halsabschluss ist...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka)

    Atlantis (6) Damenjacke 46 (letztes Modell vor Furka): BMW Atlantis Damenjacke in Größe 46 abzugeben. Leider zu klein gekauft. Es ist das letzte Modell vor dem Nachfolgemodell Furka. Die inoffizielle...
  • Tausche TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42

    TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42: TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen einen Gr.42. Anzug ist ungetragen und NEU, noch mit den Etiketten ;-)
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

    Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt Atlantis 4 Damen Größe 46

    Atlantis 4 Damen Größe 46: Er ist zu groß geworden!:wink: Guter Zustand - alle Verschlüsse in Ordnung mit Protektoren . Einziger Wermutstropfen: der Halsabschluss ist...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

    BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Oben