Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 46

Diskutiere Atlantis 3 Hose Damengröße 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, Verkaufe wegen Fehlkauf eine Gebrauchte Atlantis 3 Hose für Damen Größe 46 , die Hose ist Professionell Aufbereitet worden, d.h...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin,
Verkaufe wegen Fehlkauf eine Gebrauchte Atlantis 3 Hose für Damen Größe 46 ,
die Hose ist Professionell Aufbereitet worden, d.h. Reinigen,Hydrophobieren (Imprägnieren) Färben.
Gebrauchseigenschaften und Optik ist wieder wie neu ,
Ich habe für die Hose zusammen 280€ bezahlt und sie sieht wirklich aus wie neu !
Größen bitte hier nachsehen ,
Damen - Größentabelle
ich Möchte gern 250€ + Versand für die Hose haben ,
bei Interesse PN oder m-doerrätweb.de

Thema:

Atlantis 3 Hose Damengröße 46

Atlantis 3 Hose Damengröße 46 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46

Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46: Biete o.g. BMW Hose , Frisch gewaschen, gefärbt und neu hydrophobiert, Hose ist nach dem Aufarbeiten nicht mehr getragen worden und so gut wie...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42

BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42: BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose "Dress and ride" ohne Protektoren in Damengröße 42 zu verkaufen, Schrittlänge ca. 75 cm. Beides in sehr gutem...
  • BMW Atlantis 3 Hose in Damengröße 46

BMW Atlantis 3 Hose in Damengröße 46: Hallo Mopedfreaks, ich biete Euch hier eine Atlantis 3-Hose in Damengröße 46 an. Die Hose wurde von meiner Frau nur sehr selten benutzt...
  • BMW Atlantis 3 Hose in Damengröße 46 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Biete Sonstiges Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46

Atlantis 3 Hose Damengröße 44/46: Biete o.g. BMW Hose , Frisch gewaschen, gefärbt und neu hydrophobiert, Hose ist nach dem Aufarbeiten nicht mehr getragen worden und so gut wie...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42

BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose in Damengröße 42: BMW Atlantis-Motorradjacke und -hose "Dress and ride" ohne Protektoren in Damengröße 42 zu verkaufen, Schrittlänge ca. 75 cm. Beides in sehr gutem...
  • BMW Atlantis 3 Hose in Damengröße 46

BMW Atlantis 3 Hose in Damengröße 46: Hallo Mopedfreaks, ich biete Euch hier eine Atlantis 3-Hose in Damengröße 46 an. Die Hose wurde von meiner Frau nur sehr selten benutzt...
  • Oben