Atlantis 3 Hose in Grösse 28 (~56 kurz)

Diskutiere Atlantis 3 Hose in Grösse 28 (~56 kurz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen BMW Atlantis 3 Hose, Zwischengrösse 28 Ist etwa 56 mit kürzeren Beinen. Deutliche Tragespuren, aber in ordentlichem Zustand...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
GSA LC TP, R 100 GS PD, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26
Hallo zusammen

BMW Atlantis 3 Hose, Zwischengrösse 28
Ist etwa 56 mit kürzeren Beinen.
Deutliche Tragespuren, aber in ordentlichem Zustand, keinerlei Beschädigungen.
Davon abgesehen, dass die Atlantis Sachen eh unkaputtbar sind (ausser Unfall vielleicht).
Mit Lederhosenträgern von Regent, die kosten alleine einen Fuffi.

Genaue Maße hier:
Beinlänge aussen an der Naht, 100 cm
Beinlänge innen an der Naht, 80 cm
Bund einfach, 50 cm

Zum es-ist-beinahe-Herbst Preis von 230 € inkl. Porto

Gruss
gerry

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
....weil man sooo schnell nach hinten durchgereicht wird..... :)

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
erledigt...

Thema:

Atlantis 3 Hose in Grösse 28 (~56 kurz)

Atlantis 3 Hose in Grösse 28 (~56 kurz) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand

BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Hose in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26

Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26: Moin, ich suche: Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26 Gruß Yagi
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52

BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52: Biete BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52 Hose ist in ordentlichem Zustand, aber gern und viel getragen. Am Bund wurde von einem Schneider links und...
  • BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Biete Sonstiges Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert

Atlantis 4 - Jacke Größe 27, Hose Größe 54, neu hydrophobiert: Hallo liebe Kollegen, da ich stark abgenommen habe, passt mir mein Atlantis 4 nicht mehr. Daher wird dieser neu hydrophobiert verkauft...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand

BMW Atlantis 4 Hose, Größe 52, guter Zustand: Ich biete hier meine gut gepflegte Atlantis 4 Hose in der Größe 52 an. Im Dezember 2019 würde sie von der Fa. Riedmann gereinigt, farblich...
  • Erledigt Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26

Suche Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26: Moin, ich suche: Atlantis Anzug oder Hose in Größe 26 Gruß Yagi
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52

BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52: Biete BMW Atlantis 4 Hose, Grösse 52 Hose ist in ordentlichem Zustand, aber gern und viel getragen. Am Bund wurde von einem Schneider links und...
  • Oben