Erledigt Atlantis 4 - Hose Gr. 52 - Neuwertig

Diskutiere Atlantis 4 - Hose Gr. 52 - Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Atlantis 4 Hose in Grösse 52 abzugeben Vielleicht 10 x getragen, praktisch neuwertig Entspricht Jeans-Grösse Weite 32-34 Länge 32 Ist mir...
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
BMW Atlantis 4 Hose in Grösse 52 abzugeben

Vielleicht 10 x getragen, praktisch neuwertig
Entspricht Jeans-Grösse Weite 32-34 Länge 32
Ist mir um den Bauch zu eng; Weite ist verstellbar.

Preis: 250.- Euro + 10 Euro Versand (Überweisung - Vorauskasse)

Versand nach DE oder CH

Bei Interesse / Fragen: faurndau@gmail.com

Gruss
Manfred
 

Anhänge

Thema:

Atlantis 4 - Hose Gr. 52 - Neuwertig

Atlantis 4 - Hose Gr. 52 - Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Biete Sonstiges Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98

    Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98: Neuwertige BMW Atlantis Inserts für die Modelle A 1 bis A 3 Pro für Jacke und Hose in Größe 98 anzubieten - entsprechend ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig

    Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig: Hallo, verkauft wird eine Jacke gr. 52 und die Hose gr. 48. Beides ist neuwertig, selten getragen und so gut wie keine Gebrauchsspuren. Preis...
  • Biete Sonstiges Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€

    Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€: neuwertige Hose Gr.54 abzugeben, da sie mir nicht passt (zu weit). Bundweite 97cm. Habe mir jetzt eine 26er geholt, da 52 nicht mehr zu kriegen war.
  • Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Biete Sonstiges Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98

    Neuwertige BMW Atlantis Inserts (A 1 bis A 3 Pro) für Jacke und Hose in Größe 98: Neuwertige BMW Atlantis Inserts für die Modelle A 1 bis A 3 Pro für Jacke und Hose in Größe 98 anzubieten - entsprechend ohne Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig

    Atlantis 5 Jacke und Hose neuwertig: Hallo, verkauft wird eine Jacke gr. 52 und die Hose gr. 48. Beides ist neuwertig, selten getragen und so gut wie keine Gebrauchsspuren. Preis...
  • Biete Sonstiges Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€

    Hose Atlantis 4 in 54 - wenig getragen, neuwertig: 420€: neuwertige Hose Gr.54 abzugeben, da sie mir nicht passt (zu weit). Bundweite 97cm. Habe mir jetzt eine 26er geholt, da 52 nicht mehr zu kriegen war.
  • Oben