Erledigt Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand
Diskutiere Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28 an. Die Jacke wurde kaum benutzt, wie man auch an dem Innenetikett erkennen kann.
Natürlich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

Themenstarter
Ich biete hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28 an. Die Jacke wurde kaum benutzt, wie man auch an dem Innenetikett erkennen kann.
Natürlich sind die Ellbogenprotektoren und der Rückenprotektor auch dabei.
Preis 375€ zzgl. Versandkosten in Höhe von 9,49€ oder Selbstabholung
Bei Interesse bitte PN
Grüße
Jürgen
-
8,5 MB
Aufrufe: 92
-
8,4 MB
Aufrufe: 91
-
11,3 MB
Aufrufe: 93
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand
Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an:
1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand.
Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54
die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei ,
die...
Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht.
Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114.
Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an.
Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
Atlantis 4 / Atlantis Classic - 1 Jacke Classic 28 / 1 Hose A4 56: Biete hier 2 schöne Teile an:
1. Atlantis 4 Hose in sehr gutem Zustand.
Gerne getragen, Leder mit Patina und Farbveränderung, immer gepflegt...
BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54
die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei ,
die...
Suche Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg: Ich suche eine Atlantis 4 oder 3 pro Kombi, Jacke und Hose für 192cm Größe und 103Kg Körpergewicht.
Mein erster aktueller Kauf einer Atlantis 5...
Suche Atlantis 5 Jacke in Größe 114: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Atlantis 5 Jacke in Größe 114.
Nach ausgiebiger Recherche, auch hier im Forum, sollte mir bei...
BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an.
Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...