Erledigt Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Diskutiere Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche)
€ 900,-
Der Anzug ist völlig Neu und ungetragen!

Allwetter-Tourenjacke und Hose aus hochwertigem Rind-Nubukleder,
Hoch-abriebfestes Vollrindleder (1,2-1,4 mm), stark hydrophobiert (wasserabweisend)
Ausgezeichneter Klimakomfort durch natürliche Atmungsaktivitätdes Leders
NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen
Getapte, wasserdichte Nähte; gummierte, wasserabweisende Reißverschlüsse
Atl1.JPGAtl2.JPG
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hi, leider passt meiner Frau die Damengröße 40 nicht ( zu kurze Ärmel, sie benötigt eine Herrenajcke entprechend Herrengröße 48) aber bevor Du Deine Anzeige noch 15 mal hochholen musst in 9 Monaten, orientier Dich doch mal an Den Preisen bei Ebay-Kleinanzeigen und Ebay. :)

Ungetragene Damen-Atlantis gibts da sehr reichlich, dementsprechend ein anderes Preisgefüge als bei den gängigen Herrengrößen, leider.....

Gruß
RunNRG (der gerade auch ein neues Atlantis Klamott verkauft hat, nach einem Tag wars halt verkauft.)
 
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hi, leider passt meiner Frau die Damengröße 40 nicht ( zu kurze Ärmel, sie benötigt eine Herrenajcke entprechend Herrengröße 48) aber bevor Du Deine Anzeige noch 15 mal hochholen musst in 9 Monaten, orientier Dich doch mal an Den Preisen bei Ebay-Kleinanzeigen und Ebay. :)

Ungetragene Damen-Atlantis gibts da sehr reichlich, dementsprechend ein anderes Preisgefüge als bei den gängigen Herrengrößen, leider.....

Gruß
RunNRG (der gerade auch ein neues Atlantis Klamott verkauft hat, nach einem Tag wars halt verkauft.)
Hallo RunNRG

Danke für deine Info!
Leider hatte ich 3 Stück von den Damen Atlanten, und 1 Stück ist noch zu haben.
Ich weiß aber das der Atlantis Anzug seinen Wert hat und bei mir auch noch etwas länger liegen kann.
Ob ich diese € 900,- dafür jetzt habe oder vielleicht erst in einem Jahr oder noch später ist eigentlich egal.
Es wird schon mal passen. Ich hoffe es stört dich nicht zu viel wenn ich den Thread wieder mal hochhole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40

Atlantis 5 Anzug BMW Motorrad Lederanzug Damen Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

    BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Erledigt Bmw Atlantis Anzug (52)

    Bmw Atlantis Anzug (52): BMW Atlantis 2 Anzug im Mai 2022 frisch aufbereitet bei Lederexperten (mit Rechnung). Hose und Jacke in Größe 52 mit Protektoren (auch Rücken)...
  • Bmw Atlantis Anzug (52) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

    BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Erledigt Bmw Atlantis Anzug (52)

    Bmw Atlantis Anzug (52): BMW Atlantis 2 Anzug im Mai 2022 frisch aufbereitet bei Lederexperten (mit Rechnung). Hose und Jacke in Größe 52 mit Protektoren (auch Rücken)...
  • Oben