Biete Sonstiges Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106

Diskutiere Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir werden nicht so richtig warm, der Anzug und ich. 4 Mal getragen, keine längeren, mehrtägigen Touren, total neuwertig. Die neuere...
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Hallo,

wir werden nicht so richtig warm, der Anzug und ich.
4 Mal getragen, keine längeren, mehrtägigen Touren,
total neuwertig. Die neuere Version mit den zwei
Reissverschlüssen am Ärmel.
Hätte gern 1150 Euro für beides zusammen, würde die Teile aber auch
einzeln abgeben.

Peter
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Ich schubs das mal hoch. Vielleicht ist es nicht so schlau nach Monaten Lockdown schlanke Grössen anzubieten...
 
M

Marvin_Berlin

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
15
Hallo,

ich bin tatsächlich aktuell auf der Suche nach der Kombi und die Größenkombination wäre meine, auch wenn ich vielleicht eher eine 102 bei der Hose bräuchte. Magst du mir deine Maße einmal durchgeben (Lönge/Gewicht, Brust, Taille?)

2 Fragen:
Ist das Angebot überhaupt noch aktuell?
Kann man Jacke/Hose trotz der unterschiedlichen Reißverschlusslängen problemlos und dicht verbinden?

Gruß aus Berlin
 
M

Marvin_Berlin

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
15
PS: was wäre der Preis für die Jacke alleine?
 
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
Hallo Marvin,

ich bin zur Zeit coronabedingt ca 8 kg schwerer und kann Dir daher nur erzählen,
dasss mir die Kombi mit 187 und 81 kg. gut gepasst hat. Die Hose sass dabei sagen wir mal
"wie angegossen" eine Nummer grösser hätte ich nicht schlecht gefunden. Bundweite war OK aber ich habe im Vergleich dazu kräftigere Oberschenkel und die hätten gern etwas mehr Platz gehabt. Die Jacke war und ist immer noch OK, sie hat auch noch Platz für einen dicken Pulli. Die Kombi ist noch vorhanden, mir war bei der Grössenkombination klar, dass das Inserat ein Langläufer werden würde.
Jacke und Hose haben je einen kurzen und einen langen Verbindungsreissverschluss, die kurzen passen
zusammen, die langen aber nicht. Ich bin die Kombi wirklich nur 5 Mal gefahren und dabei mit der kurzen
Verbindung zurechtgekommen.
Für die Jacke allein hätte ich gern (ich hab im Verhältnis der Neupreise aufgeteilt) 650 Euro, das Teil ist wirklich
wie neu.

Viele Grüße Peter

PS: wir sollten einen weiteren Austausch vielleicht in den PN Bereich verlagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr-Schmuschmittenkötter

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
930
Modell
S@S
ich schieb das mal hoch.
 
Thema:

Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106

Atlantis 5, Hose 98 und Jacke 106 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Oben