Ausfahrt 19.5.2009 Havelland -Berlin

Diskutiere Ausfahrt 19.5.2009 Havelland -Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Himmelfahrt-Berliner Umland-Ausfahrt Hallo an alle Berliner & Brandenburger, wir (meine Frau Conni, F650GS und ich R1200GS) leben zwar im...
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
52
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Himmelfahrt-Berliner Umland-Ausfahrt

Hallo an alle Berliner & Brandenburger,

wir (meine Frau Conni, F650GS und ich R1200GS) leben zwar im Motorradparadies, im schönen Salzburger Land in Österreich, werden aber in der Himmelfahrts - Woche unsere Heimatstadt Berlin und unsere langjährigen Freunde besuchen.

Sie werden in ein paar Tagen auch glückliche Besitzer von zwei F 800 GS sein. Und fangen an Berlin unsicher zu machen.

Für Donnerstag den 21.05. Himmelfahrt haben wir eine Tour geplant.
Sind ca 280 km - siehe Anhang

Wer hat Lust, sich uns anzuschließen? Mittags wollen wir in Havelberg sein.

Treffpunkt ist
um 9:30 Uhr Mc Donald
in Berlin-Spandau, Heerstrasse 660-666

Wir würden uns freuen ein paar Leutz aus diesem Forum kennen zu lernen.

LG
Harald
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.998
Ort
Berlin
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hallo Harald,

schöne Tour durchs Havelland!
Bin die Woche oben an der Ostsee, daher.......
Aber viel Spaß!
 
krippstone

krippstone

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
186
Ort
Berlin
Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Hallo Harald,

ich hatte Conni schon an anderer Stelle geschrieben, dass das bestimmt eine schöne Ausfahrt werden wird,
leider sind wir am besagten Tag in Potsdam 'unabkömmlich'.

Allen Mitfahrern gute Reise

Gruß krippstone
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
52
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Hallo,

wie an anderer Stelle beschrieben, sind wir ja ein paar Tage in Berlin und machen natürlich ein paar Ausfahrten.

Am Dienstag, den 19.05.2009 werden wir uns um 10:00 beim
in der Heerstrasse treffen und dann von Spandau aus über Belzig, Brandenburg wieder nach Spandau zurück fahren.

Sind ca. 250km, also eine gemütliche Runde.

Bis jetzt sind wir 4 Moppeds. Wer Lust und Laune hat einfach melden und mitfahren.



Hier noch Links zu der Tour!

http://salzburgeralpenbiker.phpbb6.de/album_pic.php?pic_id=403&full=true&user_id=2

http://salzburgeralpenbiker.phpbb6.de/album_pic.php?pic_id=404&full=true&user_id=2

Bis dann

Gruß

Harald
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.748
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Harald, ich habe die beiden Beiträge mal zusammengeführt.
Die standen ja fast hintereinander ;)
 
Thema:

Ausfahrt 19.5.2009 Havelland -Berlin

Ausfahrt 19.5.2009 Havelland -Berlin - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten

    Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Ausfahrt Südtirol

    Ausfahrt Südtirol: Hallo Welcher GS Fahrer hat morgen Zeit und Lust mit mir eine Runde übers Penser-Joch und in die Dolos zu fahren. Treffpunkt morgen um ca. 08.30...
  • Erste Ausfahrt in 2009

    Erste Ausfahrt in 2009: Hallo zusammen, heute habe ich meine GROßE vom langen Rumstehen erlöst. Sie stand nun seit Ende Oktober. In der Zeit habe ich die Batterie drei...
  • Erste Ausfahrt in 2009 - Ähnliche Themen

  • Ausfahrten

    Ausfahrten: Hallo Bin Morgen Mittag/Nachmittag in der Südsteiermark (Soboth, Eibiswald) mit meiner GS unterwegs Sonst noch ein GS-Fahrer? GSGeri
  • Die Ausfahrt für Jörg

    Die Ausfahrt für Jörg: ich finde es super das es unter uns soviel Zusammenhalt gibt.
  • Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis

    Spontane Ausfahrt Nürnberg + 100 km Umkreis: Tach zusammen, hat jemand Zeit/ Raum/ Energie und ist seeehr spontan für eine kleine Tour morgen, den 22.07. Raum Nürnberg, Umkreis 100 km? Alles...
  • Ausfahrt Südtirol

    Ausfahrt Südtirol: Hallo Welcher GS Fahrer hat morgen Zeit und Lust mit mir eine Runde übers Penser-Joch und in die Dolos zu fahren. Treffpunkt morgen um ca. 08.30...
  • Erste Ausfahrt in 2009

    Erste Ausfahrt in 2009: Hallo zusammen, heute habe ich meine GROßE vom langen Rumstehen erlöst. Sie stand nun seit Ende Oktober. In der Zeit habe ich die Batterie drei...
  • Oben