Thomas Tuchel soll bleiben

Diskutiere Thomas Tuchel soll bleiben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieses Jahr die Champions League gewinnen und im nächsten Jahr daheim noch einmal !?! Hier die Petition...
JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
😂 😂 😂.....mach noch eine weitere Petition auf: Baumgarten soll den HSV auch in der 2. Liga weiter trainieren....gibt es dann Wiedersehen mit dem 1. FC Köln :wink:

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Baumgart.

Wer sonst keine Sorgen hat. :angel:

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... mit Steffen habe ich noch gekickt. Erzähl mir nichts. :wink:

pitadevil

pitadevil

Themenstarter
Modell
früher 800 GS - Black&White Bj. 2010 jetzt Ducati 1100 Scrambler Black&Silver Bj. 2018
👉 Es geht hier um einen Trainer, der schon einmal eine Manschaft zum Sieg in der Champions League geführt hat 😉

Zuletzt bearbeitet:
Q

qtreiber

Modell
Dafür musst du nur hier im Forum quer lesen. Danach schreibst du den ersten Satz in dieser Form nicht mehr.

Thema:

Thomas Tuchel soll bleiben

Thomas Tuchel soll bleiben - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Servus vom Thomas

Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas stellt sich vor

Thomas stellt sich vor: Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
  • Thomas stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Servus vom Thomas

Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas stellt sich vor

Thomas stellt sich vor: Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
  • Oben