Ausfahrten Wien&Umgebung

Diskutiere Ausfahrten Wien&Umgebung im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo, Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke? Liebe Grüße Johannes
Johro

Johro

Themenstarter
Modell
1200GS - 2017
Hallo,
Gibt es hier jemanden aus Wien oder angrenzende Bezirke?

Liebe Grüße
Johannes

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau
Südlich von Wien.

Johro

Johro

Themenstarter
Modell
1200GS - 2017
Servus Klaus,
ich wohne paar km nördlich von Wien, der Süden ist für Tagestouren aber eh besser von den Routen :smile:

Vielleicht können wir hier noch mehrere Fahrer finden die an einer Ausfahrt interessiert werden.

deine Tour in die Türkei war sicher herrlich?!

ich möchte nächstes Jahr Kroatien runter fahren für 5 Tage.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Norden von Wien, Bisamberg Nähe
aber Moped schon im Winterschlaf

Nette „Touren“ gibt’s da nach Horn, Retz, Laa, Poysdorf.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau
deine Tour in die Türkei war sicher herrlich?!

Die war ein Traum.

Kroatien ist immer nett für eine Kurztour.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bin auch 2-3 mal im Jahr in Kroatien und Istrien, wenn dich was interessiert, einfach fragen. Hier im Forum gibt’s aber eh einige Spezialisten, die regelmäßig „unten“ sind. Ab Jänner gibt’s dann den Euro auch in Kroatien.

Johro

Johro

Themenstarter
Modell
1200GS - 2017
Norden von Wien, Bisamberg Nähe
aber Moped schon im Winterschlaf

Nette „Touren“ gibt’s da nach Horn, Retz, Laa, Poysdorf.
ja, habe mein Taferl auch schon zurück gelegt,
ich komme ursprünglich aus dem Bezirk Mi, war dort erste vorige Woche auf eine Nachmittagstour in Falkenstein und Kreuttal,
gerne fahre ich auch halbtags nach Gars, Ottenstein, Spitz,...

Johro

Johro

Themenstarter
Modell
1200GS - 2017
Bin auch 2-3 mal im Jahr in Kroatien und Istrien, wenn dich was interessiert, einfach fragen. Hier im Forum gibt’s aber eh einige Spezialisten, die regelmäßig „unten“ sind. Ab Jänner gibt’s dann den Euro auch in Kroatien.
2-3mal im Jahr? oh, Super!

ich hätte geplant die Küste runter, Richtung Dubrovnik und auch die Wasserfälle von Winnetou (bin ein Kind der 70er ;) ) einmal besuchen.

gerade um öfters und weiter mal weg zu fahren (Frau und Kinder erlauben es nun schon) habe ich mir im Sommer die GS gekauft, freue mich schon auf nächstes Jahr!!

Thema:

Ausfahrten Wien&Umgebung

Ausfahrten Wien&Umgebung - Ähnliche Themen

• 1.Ausfahrt März '23

1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • Letzte Ausfahrt > 2022

Letzte Ausfahrt > 2022: Moin , heute morgen stand ich mit einem kleinen Hüngerchen um 11.00 h in der Küche und wollte mir ein Brötchen mit Dauerwurst reinziehen. Statt...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.) - Ähnliche Themen

• 1.Ausfahrt März '23

1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • Letzte Ausfahrt > 2022

Letzte Ausfahrt > 2022: Moin , heute morgen stand ich mit einem kleinen Hüngerchen um 11.00 h in der Küche und wollte mir ein Brötchen mit Dauerwurst reinziehen. Statt...
  • R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.)

R 1250 GS Adventure - Impressionen meiner ersten längeren Ausfahrt. (Fast eine Tankfüllung.): Heute ging es mit meiner 1250er GSA fast 450 km über Landstraße und Autobahn und ich konnte ein paar Eindrücke sammeln. Ich bin vorgeprägt von...
  • Oben