Ausfahrten 2020

Diskutiere Ausfahrten 2020 im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Nun ist diese Kategorie erstellt :smile: Hat mich riesig gefreut - und ich darf nicht fahren :ohnmacht: Muss auch von zu Hause aus arbeiten. Wie...
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
147
Nun ist diese Kategorie erstellt :smile:
Hat mich riesig gefreut - und ich darf nicht fahren :ohnmacht:
Muss auch von zu Hause aus arbeiten.
Wie auch immer, die Zeit ist auf unserer Seite und dann kann es losgehen.
Freu mich schon darauf dann den einen oder anderen von Euch zu treffen.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und wir lesen uns bald wieder
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
494
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Da wir nur noch in D fahren können ist das nicht auszuschließen.....
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo TDM Spider
Wird leider noch einige Wochen dauern, bis wir wieder frei und ungehindert GS fahren können.
Aber die Saison hat erst begonnen, da geht heuer schon noch einiges.
Freue mich aus gemeinsame Ausfahrten.
LG aus dem abgeriegelten Tirol.
GS Geri
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo Leidengenossen
Wenn ich dürfte, wie ich wollte, wäre ich gerne bei diesem Wetter mit meiner GS unterwegs. - ist leider schon wieder 4 Wochen her seit meiner letzten Tour. Aber unser Tiroler LH verbietet zur Zeit alles was Spass macht - Motorradfahren, Fahrradfahren , Wandern, etc.
Hoffentlich ist dieser Spuk bald wieder vorbei.
Wünsche euch eine gute Zeit - bleibt alle gesund.
LG aus dem abgeriegelten Tirol
GSGeri
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
17.216
Ort
Wien
Modell
1250er
Genau, das macht der böse Tiroler LH nur, um dir eins auszuwischen. Ich glaube, er kennt dich.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
49.442
Ort
mal hier, mal dort
könnte ironisch gemeint gewesen sein...
@Qwiener: mach doch mal die Smileys an Deine Beiträge ran!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
17.216
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenigstens hat er Spuk richtig geschrieben (smiley).
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
147
Hallo Leute,
Endlich ist es soweit, hab letzten Montag mein Taferl geholt. :bounce:
Am Donnerstag dann nach einem 23 km Fußmarsch mein Moped auch nach Hause geholt.
Und Freitag und Samstag die ersten beiden Einroller-Ausfahrten hinter mich gebracht.
Also meine ersten 350 km hab ich nun endlich hinter mir.
So habe ich meine Eintzugserscheinungen ein wenig in den Griff bekommen und kann mich diese Woche wieder besser auf die Arbeit konzentrieren.

Und sonst auch noch jemand durchgestartet?
Gruß Wolf
 
A

Angsthase

Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
288
Modell
R 1200 GS TB
Hallo, ich habe noch vor den ganzen Einschraenkungen meine KZ geholt und war seither einige Male "einkaufen"...Kernoel aus der Steiermark oder ......
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
529
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 GS ADV HP STYLE
Grias eich hab meine seit mitte März mittlerweile 1600 km auf der Uhr🤭. Wenn's so schön ist. Lg. Gersil
 
G

GSGeri

Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
135
Ort
Kufstein in Tirol, Österreich
Modell
R 1200 GS, BJ 2014
Hallo GS - Fahrer
Ab Ende April sollten die Ausgangsbeschränkungen in A beendet sein - dann nehme ich auch meine GS wieder in Betrieb.
Mein Plan: Ende Mai einige Tage in die Steiermark - vielleicht trifft man sich.
GS-Geri
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
147
Hallo Geri,
Erst mal ebensolche Grüße nach Tirol.
Fall wirklich in der Nähe bist gib einfach Bescheid.
Obwohl ich Anfang Juni auch 14 Tage durchstarten möchte, na schau ma mal wo wir hindürfen.
Vielleicht trifft man sich ja auch unterwegs
Gruß Wolf
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
147
Guten Morgen,
Ja das erste ist bei Twimberg und das 2te schon knapp vor der A2-Abfahrt auf der Pack.
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
147
Is ma z'weit :zwinkern:
Wenn weiter östlich unterwegs bist wird ma sich mal treffen denk ich.
Wünsche eine Top-Ausfahrt und immer schön oben bleiben.
Gruß Wolfgang
 
Thema:

Ausfahrten 2020

Ausfahrten 2020 - Ähnliche Themen

  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • Letzte Ausfahrt > 2022

    Letzte Ausfahrt > 2022: Moin , heute morgen stand ich mit einem kleinen Hüngerchen um 11.00 h in der Küche und wollte mir ein Brötchen mit Dauerwurst reinziehen. Statt...
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020 - Ähnliche Themen

  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

    Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Erste Ausfahrt in 2023 :-)

    Erste Ausfahrt in 2023 :-): Servus, wie war es bei euch ? Am ersten Januar punkt 11 Uhr auf der BMW F800GS Marathon gesessen und los ging es...saubere 150 Km mit viel...
  • Letzte Ausfahrt > 2022

    Letzte Ausfahrt > 2022: Moin , heute morgen stand ich mit einem kleinen Hüngerchen um 11.00 h in der Küche und wollte mir ein Brötchen mit Dauerwurst reinziehen. Statt...
  • S.W.A.T. - Ausfahrten 2020

    S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft, auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
  • Oben